1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Sicher weit eher als Chefffchen, wie ich ja zeitgleich mit dir danieder-schrieb. Ich bin echt entsetzt, fernab von Vereinszugehörigkeit und Ungeliebtheit. Ich wäre derselben Ansicht wenn Schweini für Dortmund die Bälle quer und hintenherum schieben würde.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ein individueller Klassespieler wie Ribery, Robben wären nicht viel wert, wenn nicht jemand das Hirn einer Mannschaft ist, das Gesamtgefüge zwischen Abwehr und Angriff organisiert!

Der wertvollste für eine Mannschaft muss nicht der sein, der die meisten Tore schießt, die schönsten Tricks zeigt!

3. DannyD

DannyD Guest

Sorry, mein Fehler! Aber der Schock sitzt natürlich schon tief bei mir, da habe ich innerlich gleich mal das Schwärzeste aller Szenarien gemalt.:eek:

4. DannyD

DannyD Guest

Danke für die Erläuterung. Aber du hast mir ja auch schon zu vermitteln versucht, dass der Unterschied zwischen erster Bundesliga und zweiter Bundesliga gar nicht so groß ist... Ich bin da immer noch auf der Suche. Und allzu viel solltest du mir mit einem Schlag auch nicht aufbürden.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Unterschied zwischen erster und zweiter BL???

Die 2. BL schaue ich eigentlich überhaupt nicht. Das musst du von jemand anderem haben!

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Endlich die verdiente Anerkennung für unseren Fußballgott. Basti, du hast es dir verdient. Das Herzstück unserer Mannschaft. Ohne Schweinsteiger wäre das Triple in der letzten Saison undenkbar gewesen. :love::love::love:

7. DannyD

DannyD Guest

Nö, Matze solche epochalen Aussagen und Erkenntnisse merke ich mir mit Namen und Hausnummer! Da bin ich wie ein Elefant.
    Der Anlass war die Relegation zwischen Hoffenheim-Lautern, falls ich dir damit auf die Sprünge helfen kann.;)

8. DannyD

DannyD Guest

Schön Paulaner, zumindest scheinst du dich wieder abgekühlt zu haben. Feier und genieße.:)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was redest du denn da :confused:
    Bayern hat ein starkes Pressing in der letzten Saison gezeigt und alle Offensivspieler haben auch die Arbeit in der Defensive eindrucksvoll mitemacht.
    Deshalb hat Bayern so wenige Gegentore kassiert und Schweinsteiger hat gar nichts dirigiert.

Er hat die Bälle nach hinten und zur Seite geschoben und Ribery, Robben, Müller und Mandzukic haben die Arbeit in der Offensive gemacht.
    In der Defensive hat vor allem Martinez alles abgeräumt.
    Man sollte aufhören sich irgendwas einzureden was mit mit der Realität nichts zu tun hat.

Nicht die Leistung, sondern der Name hat für den Sieg gesorgt :rolleyes:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du redest vielleicht wieder einen Unsinn!

Es gibt bei Bayern keinen Spieler, der während einem Spiel mehr dirigiert als ein Schweinsteiger das tut!

Komisch finde ich ja, dass du das immer so genau beurteilen kannst, hast ja scheinbar wirklich alle Spieler in voller Länge der Bayern gesehen.

Heimlicher Bayernfan?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.