1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

da wird sich leomessi aber wundern, dass barca-legende pep sich mit so einer graupe wie schweinsteiger beim italiener über die neue saison austauscht. sieht er diese flasche etwa als eckpfeiler und wichtigen spieler? UNDENKBAR! :p

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich hat Pep nur erläutert, dass Basti in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt. ;)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht unterrichtet Pep dem Schweini ein bisschen spanisch.
    Falls er zu Real will.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube langsam, dass du nicht mich sondern dich selbst überzeugen möchtest :p

Thiago ist jetzt bei Bayern und ich bevorzuge so einen zentralen Mittelfeldspieler.
    Wir können mal nach der Hinrunde eine Bilanz ziehen und schauen, wer von den beiden wirklich wertvoller für das Team ist.

Du magst ja die Videos bei Youtube so sehr.Schau dir das 7 Minuten Video von Thiago an und staune, was man alles mit dem Ball machen kann :)
    Dann schau dir wieder ein Video von Schweini an und erkenne den Unterschied :D

Bloß keine Schweini-Diskussion wieder!!!
    Du bleibst bei deiner und ich bei meiner Meinung :winken:

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Seit heute gibt es wohl keine Tickets mehr für die Team-Präsentation nächste Woche! Alle 45.000 Karten sind weg.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Team-Präsentation???

Hab ich da was verpasst?

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

FC Bayern München AG

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=70bc4e8ceb7a71eb2556698c93640014

Lieber Mark, lass bitte unsere Spieler heil! :eek: :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nein können wir nicht, weil beides unterschiedliche spielertypen sind. das muss man einem fanboy erstmal erklären, ist aber so. :winken: du vergleichst wohl auch noch xavi mit carrick oder mascherano. :rolleyes: schweinsteiger ist so wertvoll, weil er eben alles kann: köpfen, grätschen, pässe verteilen, strategisch denken, hat den besten schuss von allen genannten, schießt auch die besten freistöße, hohe spielintelligenz, super übersicht. xavi kann nur passen (und das besser), deswegen hinkt der vergleich. ebenso bei thiago, der ja klein und wendig ist und sogar gut dribbeln kann.

du vergleichst ja auch nicht suarez mit gerrard in liverpool. suarez ist zurzeit der wichtigste spieler dort, aber gerrard heilig und eine legende. so würde es auch sein wenn thiago (was ich hoffe!) 14 tore macht und 13 vorbereitet. du verstehst nicht, dass zentrale mittelfeldspieler verschiedene spielweisen haben können.

ich mag keine yt-videos. du wolltest nur mal beispiele von schweini hören und ich hab sie dir direkt gezeigt, weil es so viele sind! :love:

genau. aber bitte verdreh mir meine worte nicht. und außerdem sind die vergleiche mit thiago eben käse.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  10. DannyD

DannyD Guest

Gott :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.