1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Matze, die hatten das ganze Spiel über 38% Ballbesitz und bis Gomez ausgewechselt wurde, war die Nummer noch niedriger, vielleicht 35%.
    Da gibts nich extrem viel an Defensivarbeit zu erledigen.

Und wie gesagt, bis zu der Lakic-Chance war Frankfurt extrem harmlos. Danach gings drunter und drüber.
    Wenn man so will, kann man fast sagen, dass sobald Gomez draußen war, wir defensiv viel schlechter waren :D

Ich kann auch nicht Gomez zu einem zentralen Mittelfeldspieler wie Schweinsteiger vergleichen. Ist doch klar, dass unterschiedliche Positions unterschiedliche Laufleistungen haben

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich dir auch nicht gesagt. Dabei können wir es auch aber belassen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht unbedingt, ein defensiv mitarbeitender Stürmer gehört nicht selten zu den Spielern, die am meisten Laufen. Wenn man sich die Werte eines Mandzukics anschaut, der läuft meistens auf die 90 Minuten hochgerechnet (wird ja meistens ausgewechselt) über 11km, weil er einfach permanent draufgeht und presst und eben nicht zuschaut.

Ich will jetzt auch nciht zu extrem auf Gomez einhacken, aber gestern hat mich seine Defensivarbeit einfach tierisch aufgeregt, weil ich von einem Stürmer, der wieder die Nr. 1 werden will, einfach mehr Mitarbeit erwarte und dass er sich reinhängt! Klar war das Spiel offensiv für ihn sehr sehr undankbar, da mache ich ihm auch keinen wirklichen Vorwurf, da ging offensiv bei der ganzen Mannschaft nicht viel.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das bestreite ich doch nicht. Aber ich finde es unfair 2 verschiedene Spielertypen anhand einer Statistik zu beurteilen, die von vornherein einen extrem bevorteilt.

Wir haben den absoluten Luxus verschiedene Stürmertypen zu haben und wir sind damit unzufrieden. Lass den Gomez soviel laufen, wie er will und den Mandzukic auch. Jupp hat doch bis jetzt ein grandioses Händchen bewiesen, wenn es darum geht, wer gegen wen spielt.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut zwar praktisch nichts zur Sache, aber er hat meine ich gefragt:" ... und wenn ich ihn gewinnen lasse?" Woraufhin der Moderator meinte, dass dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei. Also wird eher umgekehrt ein Schuh draus, da ich auch das Gefühl hatte, dass Sammer ihn sympathisch fand und dem Jungen einfach den Gewinn ermöglichen wollte. Schon interessant, das selbst so etwas negativ ausgelegt werden kann. :winken:

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...naja ehrlich gesagt "so ganz hab ich nicht auf Dich gehört ".
    Ich wusste ja nicht das jenes Verbot auch für die Champions League gilt und da dachte ich...ich schau mal vorbei...:D:D

[​IMG][​IMG]

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das erklärt so einiges :D

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schätze Dirki und Danny spendieren dir für nächste Saison 'ne Dauerkarte. :D

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gut, dass es die nicht auf Zuruf gibt :D

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...die ich leider ablehnen müsste...ich glaub dort will mich wirklich keiner mehr sehen.:D
    ...und dabei wollte ich mir nur von den dominierenden Bayern was abschauen, was ich dann auf meine Dynamos übertragen könnte, das war ein Trugschluss was man ja auch an dem Tabellenplatz von Dresden unschwer erkennen kann.

Aber jetzt lass ich Euch wieder alleine im Thread, mit eurem Foren Troll...:D

...provozier mich nicht... du glaubst nicht zu was der Leiter der Digi-Liga fähig wäre.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.