1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Sammer war gestern extrem beeindruckend und nichts von alldem, was du gesagt hast. Ich frag mich, was das für eine Wahrnehmung sein soll.

Ich kann mich daran erinnern, wie geil du Max Eberl im DoPa fandest, wo ich ihn allerhöchstens als Durchschnitt wahrnahm. Manchmal ist es einfach besser ruhig zu sein.

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der war da schon längst nicht mehr aufn Platz. Die starke Frankfurt-Phase kam mit Lakic, der zu dem Zeitpunkt eingewechselt wurde, als Gomez ausgewechselst wurde.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe schon, wenn man ihn für das neue System eher als unpassend bezeichnet,aber fehlende Einstellung ist es für mich definitiv nicht.
    Gerade er wollte sich ja präsentieren,aber gestern hat die ganze Mannschaft eher dürftig gespielt und dann sieht man von ihm eben auch nicht viel.

Du musst bei deiner Kritik aber bedenken,dass Gomez auch auf einen möglichen Konter gewartet hat.Da kann man aus meiner Sicht von einem Stürmer nicht allzu viel Defensivarbeit erwarten.

Im letzten Jahr haben ihn alle gelobt und das auch zurecht,aber momentan wird er halt viel zu hart kritisiert.Damit meine ich die ganze Mediengesellschaft und das finde ich daneben.
    Sobald ein neuer guter Spieler kommt,vergisst man die ganzen Verdienste des alten Akteurs.

Das ist in Deutschland leider so......

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Frankfurt hat die gesamte 2. Halbzeit deutlich stärker gespielt als in der 1. Halbzeit. Nicht erst als Lakic eingewechselt wurde. Bezeichnend war dass Gomez bei seiner gefühlt einzigen Defensivarbeit auch noch umgeknickt ist :)

Wenn man sich die Laufwerte des gestrigen Spiels anschaut dann spult ein Schweinsteiger 12,5 km ab und reißt sich sowas von den ***** auf, während andere an der Mittellinie teilweise (nicht immer) stehen und ihm dabei zusehen!

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ups, da habe ich mich wohl vertan...

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist nur meine bescheidene, subjektive Meinung.

Was bitte war daran beeindruckend? Absolut nichtssagend!

Das eine ist deine Wahrnehmung, das andere meine! Völlig legitim.

Ich sag dir auch nicht, dass du ruhig sein sollst!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In der Sportbild hat ein Leser den Kommentar verfasst, dass man das Meisterritual der Spanier übernehmen sollte. Hier zollt die gegnerische Mannschaft ja seit langem dem vorzeitigen Meister Respekt, in dem sie beim Betreten des Rasens Spalier steht.

Das unterstütze ich doch mal voll. Ich stelle mir gerade vor, wie Dortmund und Gladbach für uns Spalier stehen :D

Dirki würde frei drehen...

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre dieses mal aber etwas merkwürdig :) Denn dann müssten ja die 6 kommenden teams alle Spalier stehen. Aber in Dortmund, das hätte was :)

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde mein Ticket verkaufen, respektive den Fernseher erst zum Anstoß einschalten. :D

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na das zeigt doch mal richtige Größe :):LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.