1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Probieren kann er es ja mal ;)

2. DannyD

DannyD Guest

Das ist für mich das wesentlichste dieser Meisterschaft, hier sollten die Mitbewerber schön aufpassen und mal ganz gründlich nachdenken. Für den Rest der Liga ist das schon eine deutliche Watschen, wenn man die Zahlen dieser Saison liest.

3. DannyD

DannyD Guest

Ich meinte die Fans, eure Mannschaft hat ja Alkoholverbot von Sammer bekommen. Aber ihr könnt ja das eine oder andere Paulaner..;)

4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

War zwar "Störtebeker-Pils", aber ansonsten: Erledigt! :D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Apropos Sammer: sein Auftritt gestern im Aktuellen Sportstudio war so etwas von arrogant, überheblich und selbstverliebt... schlimm!

Und dann noch der Spruch beim Torwandschießen gegenüber dem 16-jährigen Gast: "soll ich ihn gewinnen lassen?" :eek:

Die Frage was er eigentlich beim FC Bayern mache, konnte er gar nicht beantworten. Kann das einer der Bayern-Fans?

Ach so, auch wenn es mir schwer fällt: Glückwunsch zur Meisterschaft! ;)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann er garantiert, aber er will es nicht, denn es geht niemanden etwas an! Das sind Internas und Sammer wird einen Teufel tun und Internaas ausplaudern.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir geht dieses Gomez-Bashing aufn Sack ehrlich gesagt. Jede Woche diesselben Aussagen,.

Ich hoffe für ihn persönlich, dass er uns verlässt und bei irgendeinem Top-Klub im Ausland unterkommt, wo man ihn so schätzt, wie er es verdient hat.

Wir hatten in der Vergangenheit einige Stürmer wie Roy Makaay, der fast noch schlimmer als Gomez war, oder auch Luca Toni, die nicht gerade grandiose Defensiv-Arbeit abgeliefert haben, und trotzdem klasse Stürmer waren.

Aber momentan gibt es so eine Phase, wo "mitspielende" und "defensiv arbeitende" Stürmer der heilige Gral zu sein scheinen und alle anderen Stürmer einfach nur noch schei.ße sind und man schön populistisch am Stammtisch drauf einschlagen kann.

8. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der war sowas von locker und losgelöst, wie ich ihn noch selten zuvor erlebt habe! Mein Gott, einige finden auch immer das Haar in der Suppe...

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du eigentlich genau gelesen, was ich so geschrieben hab? Eine Stärke eines Spielers ist auch, sich der Spielweise der Mannschaft anzupassen und auch ein Gomez kann meiner Meinung nicht einfach an der Mittellinie stehen und zuschauen!

Das sagt überhaupt nichts über seine Qualitäten ind er Offensive aus, für mich sollte das eine Grundeinstellung eines Profifussballers sein, dass er defensiv mitarbeitet! Und wenn du dich mal in der Vergangenheit hier umschaust, war ich absoluter Gomezbefürworter und was seine offensiven Qualitäten betrifft, bin ich das immer noch. Aber seine fehlende Defensiveinstellung in einigen Spielen finde ich einfach eine Frechheit, vor allem von einem Spieler, der derzeit nicht die Nr. 1 auf seiner Position ist!

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gomez ist wahrscheinlich einer der drei besten Strafraumstürmer und Verwerter. Aber wie ich vorhin schon schrieb: Wenn man nur noch Nr. 2 ist (oder gar Nr. 3), dann muss ich mir eben in so einem Spiel wie gestern den A.... aufreißen und kämpfen! Zum Ende hin, wo Frankfurt noch auf den Ausgleich gedrückt hat, steht Gomez die ganze Zeit am Mittelpunkt und das kann's ja wohl nicht sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.