1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

@ Quälix: Bester Beitrag in diesem Thread seit langem! Aber dass du dir dafür die Zeit genommen hast... mir wäre es wahrscheinlich zu blöd gewesen, Respekt! :winken:

Cro Cop (bitte, extra für dich richtig geschrieben!) schießt einfach ein ums andere Mal den Vogel ab. Da fordert er von allen eine Entschuldigung ein, wenn er mit seinen (äußerst dämlichen) Vorhersagen richtig liegt. Im Gegenzug schreibt er, dass er sich, wenn er falsch läge, nie wieder melden wird. Und nicht einmal daran kann er sich halten, das ist einfach unterste Schublade! Eigentlich sollten wir komplett ignorieren, wie es schon einige Male versucht wurde. Aber dieses Mal endgültig!

2. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so. Vor allem muss man bedenken, dass Gomez momentan nicht Stürmer Nr. 1 ist und demzufolge eigentlich alles in die Waagschale werfen müsste, um Mandzukic zu verdrängen.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wahnsinn, was man sich nach einer solchen Saison so alles anhören muss.

Es hat in der Bundesligageschichte wohl noch nie einen verdienteren Meister gegeben als unsere Bayern in diesem Jahr und andere kot.zen sich aus. :rolleyes:

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja komm, bis auf unseren speziellen Freund Cro Cop haben doch alle gratuliert.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man sollte Gomez jetzt nicht zu hart kritisieren, der hat schon seine Qualitäten als Torjäger. Er hat es momentan halt schwer in dieses funktionierenden Gebilde der Mannschaft rein zu kommen.
    Gestern z.B. hat ja die ganze Mannschaft nicht so'n Feuerwerk abgebrannt wie gegen Juve oder HSV. Da ist es auch für Gomez schwer dann Akzente zu setzen. Und bei Frankfurt's guter Phase war er doch schon ausgewechselt.
    Natürlich wird er sich steigern müssen, um sich gegen die Konkurrenz da durchzusetzen. Aber Pep wird schon wissen ob er ihn braucht oder nicht. Davon hängt sowieso eine eventuelle Zukunft von Gomez beim FCB ab. :)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mit guter Phase meinte ich nicht nur die kleine Drangperiode, die 2, Halbzeit war von Frankfurt generell nicht gerade schlecht. Und gerade, wenn jemand in die Mannschaft kommen will, kann es einfach nicht sein, dass er an der Mittellinie steht und der Mannschaft beim Verteidigen zuschaut! Offensiv habe ich ihn ja auch überhaupt nicht kritisiert, offensiv macht er das, was er kann sehr sehr gut! Mein Hauptkritikpunkt ist die Defensivarbeit!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenigstens Du hältst dich an meine Order :D

Denn meine Mitstreiter hier pfeifen ständig auf meine Bitte, diesen Troll Cro Cop zu ignorieren. Die bekommen keine Cola, so!

Bayern ist dieses Jahr absolut verdient, überlegen und souverän Meister geworden. Der derzeitige Punkteabstand ist ein Novum in 50 Jahren Bundesliga und eine Schande für die restliche Konkurrenz. Bei allem Respekt vor Bayerns Leistung, das darf auch nicht passieren.

Jetzt gilt es, sich auf den DFB-Pokal und die CL zu konzentrieren, damit wir schlussendlich das Trippel feiern können. Selten war die Chance von der spielerischen Seite her besser als dieses Jahr.

Auf geht's, ihr Roten, Pack ma's!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Okay kann man so akzeptieren.
    Zuviel Defensivarbeit schadet aber seiner Frisur. ;):D

9. DannyD

DannyD Guest

So siehts aus, (mein) Paulaner.

Einem Team was mit diesem Punkte, Tore und Rekordvorsprung einen Meistertitel holt irgend etwas zu missgönnen ist mehr als albern, klein-geistig und vor allem unsportlich.

Ich kann in so einem Falle keinerlei Schmerz empfinden hier den Hut zu ziehen und aufrichtig zu gratulieren. Das war sportlich gesehen eine ganz, ganz große Nummer diese Saison. Genießt euren Meistertitel ungeniert in vollen Zügen.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Fieser Hintergedanke in Bezug auf das CL-Halbfinale ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.