1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das ist schon allererste Sahne Quälix :D

Auch, wenn er den Zeitaufwand nicht verdient :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis zu dem Tag, wo Du Dich auch so verhältst, kannst Du das kaum in Anspruch nehmen ... ich habe da jedenfalls meine Zweifel ...

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kinderkram

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Aber wohlgemerkt auf hohem Niveau. Des einen Freud ist des anderen Leid. Und die Bayern haben lange für diesen Tag gelitten. So lange, das sie noch nicht mal ausgiebig feiern. Bayern ist nicht irgendein gewöhnlicher Fussballverein, die können nur so. Das ist eine Klasse für sich. Entweder ist man Feuer und Flame oder eben nicht. Aber dazwischen gibt noch nicht mal einen Platz für einen Haarspalt.
    Von daher ist manch Fan-Aktionen durchaus zu verstehen, auch wenn es unter rationalen Gesichtspunkten durchaus irrational erscheint. Liebe halt.

Nochmal Glückwunsch zum Deutschen Meister!

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachträglich alles Gute zum 23.!

Möge die 24 ein Weilchen auf sich warten lassen. ;)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So am Tag danach dann doch nochmal was zum Spiel:

Ich denke Gomez hat gestern gezeigt, wieso ich keine Zukunft für ihn bei Bayern mehr sehe. Seine Einstellung war für mich eine Frechheit, er sitzt viel auf der Bank momentan und dann kommt er mal von Beginn an rein und steht die Hälfte des Spiels nur rum, nimmt kein bisschen am Spiel Teil, weder offensiv aber insbesondere defensiv! Die anderen 9 Feldspieler mussten gestern ordentlich ackern während Frankfurts guter Phase und er steht vorne rum und schaut zu!

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

Ich hoffe, im nächsten Jahr wirds wieder etwas spannender.;)

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Joa, also wie bereits angeklungen, ist Gomez wirklich der klassische Strafraum-Knipser. Dieser Spielertypus war ja in der Vergangenheit sehr häufig vertreten. Nur gerade beim Spiel mit einer Spitze, wo viel Laufarbeit gepaart mit guter Abstimmung (Bsp: Ribery - Mandzukic - Müller - Robben), für eine Menge Verwirrung beim Gegner und Chancen sorgt, wirkt er prinzipiell wie Falschgeld.

Trotz allem hat er gegen Leverkusen und Hoffenheim zwei immens wichtige Tore erzielt und hat einfach diese angeborene Torjägerqualität. Ich denke, dass seine Wirkung zu stark vom gegnerischen Team abhängt. Jetzt gegen Juventus ist ein Mandzukic durch seine unglaubliche (effektive) Laufleistung einfach Gold wert, wenn man mal schaut, was der im Hinspiel allein auch an Juve-Chancen schon im Ansatz unterbunden hat und daraus Möglichkeiten für uns erzeugte. Ein Gomez tut da einfach zu wenig und wirkt beim Spiel nach hinten oftmals eher unglücklich.:(

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Einschätzung von dir finde ich ein wenig unfair.

Gomez ist einfach ein ganz anderer Spieler als Mandzukic und da kann von ihm nicht die gleichen Dinge erwarten.
    Meiner Meinung nach vergisst man die guten Leistungen in der Vergangenheit viel zu schnell.
    Letztes Jahr hat er euch mit 12 Toren fast alleine ins CL-Finale geschossen und dazu noch die viele wichtigen Tore in der Bundesliga.

Aber momentan ist es einfach Mode geworden auf ihn draufzuhauen.
    Finde ich schade........

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du mal hier in der Vergangenheit schaust, habe ich Gomez immer verteidigt und war ein Befürworter von ihm!

Dass er Offensiv nicht der Kombinationsstürmer ist, steht außer Frage. Im richtigen System ist er auch perfekt geeignet, nun aber das dicke ABER:

All diese offensiven Eigenschaften hindern einen Stürmer nicht daran defensiv mitzuarbeiten und genau das hat er gestern über die meiste Zeit verweigert. Dass er kein Mandzukic ist, ist vollkommen klar, aber wenn der Gegner auf den Ausgleich drängt, dann kann es nicht sein, dass ein Gomez an der Mittellinie steht und zuschaut! Das geht einfach nicht!

Im Offensivbereich kann man ihm nicht viel vorwerfen finde ich. Er macht das war er kann, er ist ein eiskalter Vollstrecker und dabei einer der besten der Welt! Aber es passt einfach nicht mehr zum Spiel der Bayern, das konnte man gestern auch sofort wieder sehen als Pizarro reinkam, der kombiniert gleich mit, ist immer anspielbereit,...

Es passt einfach nicht mehr, wobei ich ihm dabei keine Schuld geben möchte, der Typ Stürmer passt einfach nicht mehr zum System das Bayern dieses Jahr spielt.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.