1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Den hatte er schon zu Spiegel Zeiten nicht, als er Augstein in den Rücken fiel ...
     
  2. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-



    Der Markwort sitzt doch nur da dass er sich mit dem Namen Bayern München brüsten kann ahnung hat der nicht! Hauptsache er wird auf der Ehrentribüne gesehen
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das würde ich mir auch gar nicht wünschen, wir haben (alle) mit den Italienern noch einige Rechnungen offen. Wie schon gesagt, eine deutsche Mannschaft am 25. Mai in London würde mich sehr erfreuen.

    Und heute Abend drück ich dann halt den Bayern die Daumen, ganz ohne Schmerzen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich tippe auf einen knappen 2-1 Sieg FCB! :winken:

    Könnte mir einen ähnlichen Spielverlauf wie in der letzten CL Saison Halbfinale gegen Real vorstellen.
     
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Heute knistert es wieder mal in München! Endlich wieder ein richtiges Highlight in dieser Saison, das letzte liegt ja schon wieder ein paar Wochen zurück (gegen Dortmund).

    Bin extrem gespannt, ob es Bayern gelingen wird, die Defensive von Juve (mehrmals ;) ) zu knacken und gleichzeitig selber nichts zuzulassen. Wichtig wird die Zuteilung bei gegnerischen Standards sein, da man da in den letzten Spielen nicht immer gut ausgesehen hat.

    Ich tippe jetzt mal wagemutig 3:0! :winken:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sehe ich absolut genauso. Endlich fiebert man mal wieder einem FCB Spiel entgegen! :love:
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Endlich mal wieder Gelegenheit mein Juve-Trikot-Replicat anzuziehen, das ich mir vor fast 10 Jahren auf Klassenfahrt in Italien gekauft habe.:winken:

    Del Piero steht hinten drauf.:cool:
     
  8. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    So, jetzt ist es raus:

    Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hätte mir Pizza gewünscht, aber dann richtens halt die anderen. ;)
     
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    zu der aufgezoomten Darstellung der Bayernspiele in München:

    Da wird bestimmt was dabei rauskommen :D

    Zum Spiel heute. Jeder Sieg ohne Gegentor soll mir Recht sein. Hoffe auf ein 2:0, da wir auswärts immer und überall ein Tor schießen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.