1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Klasse Spiel. Hervorragende Dortmunder in den ersten 30 Minuten. verdienter CL-Sieger Bayern München.

Der FCB hat den Pott auf Grund ihrer vielen 100%igen Torchancen absolut verdient.

Nur, wenn der Schiri die Aktionen von Ribery mit Rot und die Elfersituation von Dante mit Gelb-Rot geahndet hätte, läuft das Spiel anders. Ändert aber nichts am verdieneten Soieg des FCB. Muss ich als VfB-Fan sagen.

.... und bitte, macht's am kommenden Samstag gnädig. ;)

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auf der UEFA Seite gibts ne Möglichkeit auf jeden Platz des Stadions zu zoomen. Hier ein automatischer zoom auf meinen Platz: (links neben mir mein Bruder)
    UEFA Champions League final - I Was There

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn nicht jeder Stuttgarter nach diesem Rummenigge-Spruch
    "In 5 oder 6 Tagen haben wir ja dann noch ein Finale. Aber ich denke auch mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance."
    am Samstag auf dem Platz kratzt und beißt, dann weiß ich aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nun steht es fest, die 2. Feier auf dem Rathausbalkon ist fix!

FC Bayern München AG

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hat er denn beim aktuellen Vertrag diese 1-Jahr-Option? Dann würde ich nämlich zumindest noch die nächste Saison abwarten und ggf. erst danach verlängern. Er wird ja auch nicht jünger...

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, Ribery muss man alles Vertrauen geben. Der braucht das um sich wohlzufühlen.

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Ja, das ist das Eine. Aber wenn man aus Dankbarkeit und Nächstenliebe den richtigen Zeitpunkt verschläft um sich gütlich trennen zu können, hat man auch nix gewonnen.
    Und nächstes Jahr um diese Zeit wäre ja immer noch genug Vertrauensbeweis.

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

So nachdem ich Gestern Morgen angekommen bin und auch gleich glücklich ins Geschäft durfte, melde ich mich auch hier zurück.

Jawohl @Kröni was ein Finale. Frag mich nicht was mir in den ersten 25 min. durch den Kopf ging. Nicht dass ich kein Vertrauen in meine Bayern hatte - aber ganz ehrlich so hätte ich uns eher erwartet. Da ging mir doch voll der Stift.
    Ein absolut Klasse Finale mit einem mehr als würdigen Gegner. Ich weiß schon warum mir Real Madrid lieber gewesen wäre. Der Kloppo schafft es doch immer wieder die Bienen so einzustellen das sie uns das Leben soooo schwer machen.

Tolle Stimmung von beiden Fanreihen im Stadion. In London überwiegend friedliche Stimmung mit den üblichen aggressiven Pöbeleien einiger Dortmund Fans. Wobei wir mit solchen Sachen ja bekanntlich gut leben und umgehen können, da sie eigentlich überall vorkommen.:D
    Und dann war es mir noch vergönnt einen Fan zu treffen, der aller zwei Wochen weit aus dem Norden in die AA anreist, um unsere Bayern zu unterstützen. Und das bei einem Klatschpappenfanverein - gibt’s da etwa auch wahre Liebe. ;)
    Jetzt noch nach Berlin und dem @Dackel sein loses Mundwerk stopfen dann passt es schon.
    Und da sich ja schon wieder einige über das 1,8 Promille Geschwätz von Kalle in Alkohol und Feierlaune aufregen :eek: weiß ich aus sicherer Quelle die Spieler glauben nicht daran und werden wohl doch nüchtern und fokussiert antreten. :D
    Dank dem Arsenal Spiel und den 10 Anfangsminuten gegen Gladbach wird’s wohl auch nichts mit einer Überraschung für den VfB.
    Rechne aber nur mit einem 2-0 Sieg und dann gilt es richtig zu feiern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.