1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Danke an Jupp und die beste Saison aller Zeiten, jetzt noch das historische Triple in Berlin eintüten. Eigentlich könnte es ja mit einem Sieg in Berlin ein Quadruble werden, weil wir die Dortmunder vorigen August ja auch im Supercup in die Schranken gewiesen haben.

Nächstes Jahr kann man noch mehr Titel (europäischer Supercup, Weltpokal) holen. Freu mich jetzt schon auf Pep und die neuen Stars.....:love:

Aber nochmals: THX Jupp :)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe jetzt auch für die Bayern Freunde in diesen Forum, das auf Schiris aus Spanien und Italien nicht mehr so draufgehauen wird.
    Mister Rizzoli hat gestern für Bayern gut entschieden.

Und ich freue mich am 24.7 in der Allianz Arena zu sein, um das Spiel Bayern-Barcelona zu sehen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Bayern-Fans und -Sympathisanten (an den kleinen Rest natürlich auch ;))

DER FC BAYERN MÜNCHEN IST CL-SIEGER 2012/2013!!!!!! :love:

Was für ein Spiel! Das war eins der besten Finals, die ich je gesehen habe! Respekt an Dortmund für die tolle Leistung. In den ersten 25 Minuten habt ihr Bayern nahe an den Rand einer Niederlage gebracht.

Mehrere Szenen haben mir nicht gefallen: In der Szene zwischen Lewa und Ribery hätten beide zwingend gelb sehen müssen, Ribery schon eher an rot dran. Die gelbe Karte an Dante wenige Minuten später war da im Vergleich ein Witz und eher nach dem Motto: "so Freunde, so geht's nicht weiter". Und Lewa hätte nach dem schmerzhaften und absichtlichen Tritt auf Boatengs Knöchel auch rot sehen müssen. Das war purer Frust ob der vergebenen Chancen von Lewa. Dass Dante bei dem Elfmeter kein rot gesehen hat, finde ich dagegen richtig, wir regen uns ja alle immer zu Recht über solche Doppelbestrafungen auf. Dagegen hätte Müller einen Elfmeter bekommen müssen, als Subotic ihn als letzter Mann festgehalten und so im Strafraum zu Fall gebracht hat. Das ist unstrittig.

Ansonsten war das ein sehr faires Finale, für die Brisanz.

In der zweiten Halbzeit war Bayern dann doch die bessere Mannschaft, deswegen geht der Sieg auch in Ordnung. Beide Mannschaften haben viele Chancen gehabt und viele versemmelt, Bayern aber die zwingendere Chancen (Robben 2x, Müller, dessen Schuß von Subotic im letzten Moment von der Linie gekratzt wurde) Beide Torhüter waren gestern Weltklasse.

Endlich, nach 12 langen Jahren und zwei vergeblichen Anläufen ist der Pott wieder in München. Und das völlig verdient, auch was die Leistung der gesamten Sasion betrifft!

MIA SAN MIA UND MIA SAN CL-SIEGER!!!! :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin auch gerade aufgewacht und stelle erfreut fest, ich habe das alles gestern nicht geträumt :)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@Horud

Von Doppelbestrafungen kannst du wenn überhaupt bei einer roten und nicht gelb-roten sprechen.
    Dante foult ganz klar Reus und das ist einfach gelb.Dann braucht man bei einem Foulspiel im Strafraum keinen mehr rausstellen.....

6. Ceraton

Ceraton Guest

Kannst Du Dich nicht einfach mal raushalten?:rolleyes:

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da geht er ab der Jupp. Die Augen haha :love:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sich das Spiel nochmal ohne Emotionen anschaut waren da auf beiden Seiten einige strittige Situationen dabei.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wiege Fehlentscheidungen nicht gegeneinander auf.

In der 25.Minute hätte Ribery vom Platz fliegen müssen. Alles andere danach ist nur spekulativ, denn wir wissen nicht, ob es zu der Elfmeterszene mit Reus oder der Tätlichkeit von Lewa gekommen wäre.

Es ging bei meinem Beitrag nur dadrum, ob man Dante eine gelbe Karte hätte zeigen müssen.
    Wenn man das auch bestreitet, dann hat man bald wirklich keine Diskussionsgrundlage mehr.
    Man sollte den bösen Tritt von Lewa und die gelb-rote für Dante offen zugeben.....

10. MarkusM

MarkusM Guest

so, nach einem Tag Abstand kann man es ja sagen...

Bayern wird 2013/2014 ganz sicher den Titel verteidigen. Die Frage ist, ob in der Bundesliga die 100-Punkte-Marke geknackt wird und ob der Rückstand auf den Tabellenzweiten vielleicht dieses Mal 30 Punkte werden.

Auf eine spannende Saison für alle Bayern-Fans:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.