1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

1: Paulaner hatte nen Kurzen im Sicherungskasten und dadurch etwas Überspannung, hat aber im gleichem Atemzug bekanntgegeben sich für eine Weile von uns (Bösen) abzuwenden.
    Durch den Sicherungsausfall bei ihm, kam es dann aber fast zeitgleich zum Abstellen des Hausanschlusses durch irgendeinen Boardelektriker von hier. Normal ist er aber wieder am Netz, dass er fernbleibt ist somit sein eigener Wunsch und Wille.

2: Paulaner ne Frau!? -Bestimmt nicht! Das ist ein bayrisches Urvieh!:)

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

IP's von User, die sich öffentlich zum FC Bayern bekennen, werden neuerdings unverzüglich dem zuständigen Finanzamt übermittelt. Die setzen sich mit dem Provider auseinander, danach folgt der Daten-CD-Abgleich... und zack werden es hier weniger. ;)

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich hab mir mal folgendes überlegt

1. der FC B gewinnt klar, die BVB Fans gratulieren brav und reden sich wieder ein wie gut doch eigentlich ihre Saison war - Forumsfrieden gewahrt
    2. der FC B gewinnt knapp, die BVB Fans betreiben Ursachenforschung und reden sich wieder ein wie gut doch eigentlich ihre Saison war - Forumsfrieden gewahrt
    3. der BVB gewinnt, der Bayern Thread wird derart zu gemüllt, die Diskussionen werden im Keim von Häme und Gehässigkeiten unterdrückt - es hagelt Sperren, hauptsächlich für Bayern Fans, wobei ich das nur aus meinen zurückliegenden Eindrücken entnehmen kann und ich mich durchaus täuschen könnte.:D Auf alle Fälle ist der Forumsfrieden nicht mehr gewährleistet

Und da uns ja allen was an dem schönen Forum liegt - wünschen wir uns doch in Wirklichkeit alle Vorschlag 1 :D
    Na gut @Danny, @dirki, @scirocco, @leo und Co vielleicht Vorschlag 2 :D

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Apropos Bier. Ich hoffe auf einen tschechischen Gegner. :love:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da haste aber gerade noch mal Glück gehabt, dass Plzen einen Vokal enthält. ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Wäre als absolute Notlösung evtl. zu bedenken. Aber sagen wirs frei nach dem großen Board-Philosophen horud: ist ja eh nur rhetorischer Natur!:D

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bei einer Niederlage des FCB gehören alle BvB Fans in diesem Threat ausgesperrt. Das wäre das mindeste.

8. DannyD

DannyD Guest

Sind ja nicht so viele -und gibt ja auch ein paar richtig nette...:love::p Aber haut lieber rein, besser iss.:D

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir würden ja nur - Wir lieben euch Bayern.
    Und Danke das es euch gibt.
    Und alles Gute für das Pokalspiel schreiben.
    Das reicht nie für eine Sperre.
    Wenn BVB CL Sieger wird, könnt ihr nächste Saison, mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden.
    Kalle2 Rolex Ehrenwort :winken:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wünsche mir eigentlich nur ne gute Partie, bei der beide Teams guten Fußball spielen und dass beide Teams danach mit sich leben können.

Als Fan der Nationalmannschaft muß ich sagen, dass ich mir um die Bayernspieler Sorgen machen würde, wenn sie wieder ein Finale verlieren. Es wird ja teilweise ganz offen von den Spielern gesagt, wenn man wieder verlieren würden, dann hätten sie ein Loser-Stigma. Die Buffalo Bills des Fußballs. Und die sollen dann 2014 den WM-Titel holen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.