1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Klar stehe ich zu meinen Worten, vor allem zu denen, die ich über seine Steuersachen gesagt habe.

Trotz allem werden dadurch seine Verdienste um den FCB nicht geschmälert. Und Uli hat für den FCB (und für die Bundesliga) mehr getan wie kaum ein anderer. Erst recht nicht die, die sich jetzt anmaßen, sein gesamtes Lebenswerk in den Schmutz zu ziehen.

Ich kann da durchaus trennen.

Uli hat seinem Ansehen selbst einen großen Schaden zugefügt, der wohl auch irreparabel ist. Dafür wird er zumindest finanziell auch büßen müssen. Aber niemand hat das Recht, über den Menschen Uli Hoeneß zu richten. Da soll jeder erst einmal vor der eigenen Hütte kehren. Diese Schmähgesänge gegen Personen selbst gehen ein Stück zu weit.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Fans mit Sachverstand pfeifen nicht, Angel.. ;):winken:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich notier mir schon mal alle Posting-Nummern, damit ich nach dem Spiel Samstag geballt zitieren kann! :D

4. *scirocco

*scirocco Guest

Um es mit deinen Worten zu beschreiben: Wen juckt's?! ;)

5. DannyD

DannyD Guest

1: Hochmut und öffentliche Arroganz sind fester Bestandteil der Strategie beim FC Bayern.
    Die haben das sogar von 3 unabhängigen Marketingagenturen untersuchen lassen und ihnen wurde 3x unabhängig voneinander geraten, daran nichts zu ändern. Habe ich heute beim Arzt im STERN gelesen. Ist kein Hut. Sollte sich jeder mal durchlesen. (Auf dem Cover ist ein meditierender Mann drauf).

2: Ja hat er wahrscheinlich auch richtig gemacht. Wenn man keinen 23'er Kader hat, der alle Hochzeiten abdecken kann muss man halt wählen.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, das könnte den Boardfrieden stören! Falls es wirklich eine Niederlage für den FCB gibt, brauchen die Bayernfans sehr viel Ruhe! :D Ich bin neutral und der bessere an diesem Tag möge gewinnen! :)

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Dem gebührt auch Respekt. Aber wir bekommen es auch nicht geschenkt.
    Bei uns hat dieses Jahr vieles gepasst, ob alles gepasst hat werden die zwei letzten Spiele zeigen.;)

So ein armer Verein als den ihr euch immer seht, seid ihr auch nicht.
    Wenn ihr uns einen Titel wegnehmt kommt ihr daher und lacht euch kaputt von wegen was die ach so armen Klubs alles ohne Geld leisten.
    Dann schaut euch jetzt gefälligst auch an, zu was ein Klub der ordentlich wirtschaftet in der Lage ist.:winken:
    Zumindest holen wir unsere Motivation nicht daraus anderen eine Saison versauen zu wollen (was ja sowieso nicht geht, wie sagt doch euer Kloppi so schön "diese Momente kann uns keiner mehr nehmen":D)
    Unsere Motivation ist Titel, Titel, Titel - so wollt ihr uns und so bekommt ihr uns.;)

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast dir ja was vorgenommen. Sind noch 4 Tage hin... leg dir ne Sekretärin zu! :D

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mein Freund ich mach mir Sorgen - jetzt schon zum Arzt.:eek:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, bei der Selbstsicherheit, die man hier an den Tag legt, muss man im Falle einer Niederlage damit rechnen.

Ich erinnere nur an die Sprüche vor dem Chelsea-Spiel, da ging es bei vielen nur um die Höhe des Sieges... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.