1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Null Zweifel - schon lustig wie nervös du bist ;)
    Zumindest hast du soviel Fussballverstand das du dich der aussichtlosen Lage für den BVB durchaus bewußt bist.
    Läuft es einigermaßen normal kann nur der FCB den Henkelpott gewinnen - alles andere ist der Strohhalm an den du dich gerne klammern darfst.:D
    Seltsam wie künstlich spannend alles gemacht wird. Da kommt eine Mannschaft daher die 25 Punkte!!!!!!! hinter uns liegt, die behauptet es zu wissen wie man uns schlägt, obwohl es ihr in dieser Saison noch kein einziges mal annähernd gelungen ist. Sogar viel viel Glück gegen uns hatte. Wir wissen wie man den BVB schlägt da könnt ihr sicher sein. :winken:

2. *scirocco

*scirocco Guest

Oh.. horud gibt hier den kleinen Hoeness! :rolleyes::D

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, Dortmund hat offensiv genug Waffen, um einen Ausfall von Götze verkraften zu können. Wichtiger ist in meinen Augen die Personalie Hummels - dessen Ausfall wäre wirklich extrem schwerwiegend.
    Die zwei fehlenden Stammspieler von Bayern fallen meines Erachtens angesichts der Stärke dieses Kaders wirklich kaum ins Gewicht. Lediglich ein Ausfall von Ribery, der sich wohl in der Form seines Lebens befindet, wäre da eine möglicherweise entscheidende Schwächung. Alles andere dürfte leicht wegzustecken sein.
    Und wie ich den Samstagabend verbring? Ich werd in unserem Vereinsheim ausschenken, weil die ganzen Bayern-Fans eh die Hälfte verschütten würden vor Aufregung ;) Und anschließend werd ich die Tränenbäche aufwischen :D Realistisch gesehen werd ich mich allerdings nach dem dritten Mal "Stern des Südens" gepflegt in den sanitären Anlagen übergeben... :(

4. *scirocco

*scirocco Guest

Bayern ist Favorit (auch wenn einige Erfolgsfans was anderes behaupten).
    Allerdings haben wir eine Außenseiterchance.

Ich bin gespannt auf die Stimmung in Wembley.. :winken:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Stimmung der englischen Fans wird wohl deutlich pro Dortmund sein. Aber das ist umso besser - auswärts ist Bayern dieses Jahr nicht zu schlagen. ;)

6. DannyD

DannyD Guest

@Nachtstern07: ... hab dir ja gerade im Tipper Thread geschrieben, wie ich dein gutes Herz finde. Den Strohhalm halte ich erst mal fest.;)

@*scirocco: Ist doch ok. Irgendwer muss es doch jetzt übernehmen. Und horud ist alt genug.:D

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was passiert hier, wenn der FCB unterliegt? Kollektiver Suizid? ;) Zumindest wäre es der Supergau für die Bayernfans. Ich jedenfalls würde mich nicht so sicher fühlen. Klopp hat sicher einen fiesen Plan im Sack! ;) Dennoch ist der FCB leicht favorisiert.

Die Buli hat mit CL nix zu tun. Der BVB hat diese Saison seine Priorität auf die CL gelegt. Ich würde sie an Deine Stelle nicht unterschätzen...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielen Dank für das tolle Kompliment! :)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann geht am Sonntag Morgen trotzdem wieder die Sonne auf und die Erde dreht sich weiter.

Aber die Frage ist eh nur rein theoretischer Natur... :)

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Das Schöne (manchmal auch das grausame) am Fußball ist das man es doch nicht Hundertprozentig vorhersagen kann. ;)
    Und stehen die Vorzeichen noch so schlecht es gibt zumeist auch für den vermeintlich Schwächeren eine Chance.
    Auf dem Niveau wo Bayern und der BVB spielen sind die Unterschiede bei weitem nicht so groß. Demzufolge kann immer alles passieren.
    Siehe Arsenal, Bate und die paar Anfangsminuten gegen die Fohlen, oder das Düsseldorf Heimspiel genug Beispiele dass auch diese überragende Bayern Mannschaft durchaus verletzbar ist.:eek:
    Eins ist Fakt wenn es einer verdient hat dann ist es der FC Bayern.
    Und ich hoffe dass es dem Herren Fußball Gott diesmal schxxxegal ist, das sich sämtliche vermeintlichen BVB Sympathisanten (damit meine ich nicht die echten BVB Fans ;)) ihre Motivation nur daraus holen, um uns eine geniale Saison angeblich zu versauen - obwohl sie selber nichts zu Stande bekommen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.