1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Auch noch die Tommys verscheißern.:D
    (hab mal einen von meinen Top-Hits im BVB Faden verlinkt, hätte hier nur die "Vorfreude" gestört ;)).

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Muffensausen hat nur der BVB. Wie sonst ist es zu erklären, dass Übervater Kloppo sich genötigt sieht, auf einer PK zu erklären, dass Dortmund nicht wie Juventus und Barcelona vom Platz gefegt werden will? Da springt doch die nackte Panik vor der Blamage raus :D

Kloppo und Aki sollten sich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn wie sagte die Dortmunder Legende Adi Preißler mal so treffen?

"Grau ist alle Theorie - entscheidend ist aufm Platz"

Was die Dortmunder Führung da derzeit fabriziert (Essen abgesagt, verbale Attacken in den PKs á la Bayern fegt uns nicht weg, Bayern hat alles zu verlieren tralala & Co) ist der verzweifelte Versuch, Bayern nervös zu machen. Die Hoeneß'sche Abteilung Attacke in der Schmalspurversion für Arme :p :D

All das ändert nichts daran, dass der glorreiche FC Bayern, der Stern des Südens, am 25. Mai 2013 den CL-Pokal gewinnen wird. Ob Dortmund dabei vom Platz gefegt wird, oder es ein knappes Ergebnis wird, das interessiert dann niemanden mehr. Dann gibt's nur noch Party! :love:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  3. DannyD

DannyD Guest

Der war genial. (fast so wie du am letzten Spieltag der Digi-Liga).
    Grau sehe ich aber eher nicht, Gelb-Schwarz sind da eher so meine Farben...:winken:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Überhaupt nicht!

Ich habe eine total entspannte Saison hinter mir! Kein Abstiegskampf wie die Jahre zuvor (letzte Saison mal ausgenommen) und eine gute Platzierung mit Luft nach Oben! ;)

Ob irgendwelche Millionen im Sand versenkt wurden wird sich nächste Saison zeigen. Meine (positive) Meinung zu Luk de Jong habe ich schon mehrfach erläutert.

Außerdem freue ich mich für jeden Gegner der gegen Bayern gewinnt! Ehrensache!

Es ist aber immer wieder schön wie Bayern-Fans bei einem Post von mir gleich versuchen etwas Negatives an meinem Club zu finden.

Das ehrt mich und zollt von Respekt vor meiner Borussia!

Danke! :winken:

P.S.: die Wahre Borussia findest du hier www.borussia.de

Da hat die andere Borussia zu spät bei der Denic angefragt...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Geht klar, dirki ;)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher sicher, schwarz-gelb ist nur Theorie, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu :cool: ;)

7. DannyD

DannyD Guest

Du bist mir von allen noch der Liebste! :love:

8. DannyD

DannyD Guest

Na siehste. Noch 10 Tage.:p:)

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür müsste Bayern am Samstag Gladbach eigentlich richtig abschießen :) Wir brauchen noch 6 Tore um die 100 zu knacken!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Immerhin, die Original-Attacke hat sich ja durch kriminelle Manöver erledigt! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.