1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Doch. Die II. Mannschaften waren die einzigen, die in der RL Bayern überhaupt eine 3.Liga-Lizenz beantragt haben. ;) 1860 II trifft in den Aufstiegsspielen auf den Zweiten der RL Südwest (wahrscheinlich Elversberg).

Lustig wird es allerdings, wenn 1860 wegen des Hickhacks um Investor Ismaik noch in die Insolvenz muss. Dann könnte nämlich Bayern II nachrücken...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Okay. Dann habe ich da etwas durcheinander geworfen. Denn mal tau für den Aufstieg. Hauptsache dieser Retortenclub aus Leipzig muss noch eine Extrarunde drehen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag sein, aber saniert werden hätte es sowieso müssen! natürlich ist Bayern dafür, denn man muss ja irgendwo spielen. Ein neues kleines Stadion baut sich nicht von heute auf morgen und in München schon gleich gar nicht!

Die Sportstätten in München sind eine absolute Katastrophe, da bräuchte sich die Stadt nicht beschweren, wenn Vereine ihre eigenen Sportstätten bauen! Und wenn man sich dann überlegt, da werden 15 Mio € in eine Sanierung gesteckt, obwohl man für das Geld locker ein neues Stadion hätte bauen können.

Ich weiß, das Ding hat Tradition und ist geschichtsträchtig, aber wenn ich mir die Sanierung anschaue, dann hätte man mit dem Geld ein deutlich besseres Ergebnis erreichen können!

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Doppelpost

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

doch nur 4 2. Mannschaften der Regionalliga Bayern hatten als einzige die Lizenz für die 3. Liga beantragt, da den anderen die Anforderungen des DFB für diese zu hoch waren, was die Liga meiner Meinung nach zu einer Farce macht. 1860 II ist doch bereits für die Relegation qualifiziert und wird gegen den 2. aus dem Südwesten spielen und sich hoffentlich nicht qualifizieren.

Die Top-Teams verzichten: Nur vier wollen aufsteigen - Regionalliga - kicker online

6. DannyD

DannyD Guest

Und genau darum geht es! Gut das dieses Stadion erhalten wird und sich nicht alles der Klatschpappen-Unkultur und Retorten-Schei*ße der Neuzeit unterordnet.

Wenns nach Leuten die sich darüber mokieren ginge, wäre bereits der Bayerische Wald zur Gänze betoniert. Es geht Gott sei Dank (noch) nicht immer um Geld, sondern auch noch um Wert und Tradition. Aber damit tust du dich schwer, Matze -alte Buchhalterseele.:(

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sage ja nicht, dass man das Stadion abreisen soll. Aber sobald die Tradition und Geschichtsträchtigkeit der Entwicklung (und darum geht es bei U-Mannschaften) im Weg steht, dann sollte man Tradition Tradition sein lassen und bessere Lösungen suchen! Wenn in diesem Stadion künftig 4-5 Mannschaften spielen sollen, dann kann man sich im Winter auf einen schönen Kartoffelacker freuen! Oder glaubst du, dass die Stadt gewillt ist, dort den Rasen Tag und Nacht mit künstlichem Licht zu beleuchten?

Von mir aus soll das Stadion bleiben, die 1859+1-er werden da ja auch weiterhin spielen. die denken ja sowieso, dass das deren Stadion ist :)

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Liegt wohl auch daran, dass die es vor dem ersten Weltkrieg gebaut haben. Erst durch den Zwangsverkauf an die Nationalsozialisten wurde das Teil städtisch. Wobei es den 1860ern schon irgendwo recht geschehen ist. Gehörte 1860 doch zu den Vereinen, die schon vor der sogenannten Machtübernahme mit den Braunen wohlwollend kollaborierten. Schlimmer war da eigentlich nur der VfB Stuttgart. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie 1860 die Entnazifizierung überstanden hat, aber sei es drum.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Find ich gut so. Robben spielt zur Zeit phantastisch.

Und auch wenn er sauer war das er öfters auf der bank saß, es war gut für ihn. Er hatte deutlich weniger Verletzungen dafür deutlich mehr Biss wenn er zum Einsatz kam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.