1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Ceraton

Ceraton Guest

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Idee. Das kann man ja dann auch günstig an die Turner vermieten, wenn denen die Arena zu groß wird. :D

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

jo, für mich längst überfällig! Hier wurde in der Vergangenheit geschlampt! Wenn man sich anschaut wie die ganzen Mannschaften über die Stadt verteilt werden, das finde ich absolut unpassend.

Die Frauen sind nach Ascheim ausgelagert, die Amateure spielen im Grünwalder Stadion (momentan in Heimstetten),...

Das muss endlich beendet werden und ein kleines 10.000-Stadion muss her! (nein ich leide nicht an Größenwahn :), 10.000 ist die Mindestkapazität für 3. Liga)

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat man im Legoland nicht schon die AllianzArena nachgebaut? Vielleicht etwas eckig und kantig, vielleicht auch etwas unbequem. Aber günstig! :D

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du sicher, dass das so groß geplant wird? "Ein eigenes, kleines Stadion" für die Nachwuchsmannschaften hört sich für mich nicht unbedingt nach 10.000 Plätzen an.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde es mir wünschen. Aber es könnte natürlich auch sein, dass die Amateure weiter im Grünwalder Stadion spielen werden. Ich halte aber bekanntlich nichts vom Grünwalder Stadion, auch wenn es jetzt etwas saniert wird. Würde es nach mir gehen, bauen wir etwas eigenes, wo man der eigene Hausherr ist und 24/7 es verwenden kann! Man muss sich nichts mehr mit 1859+1 teilen!

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Grünwalder wird soeben für rund 15 Millionen Euro auf Kosten der Stadt München saniert - ausdrücklich auf Wunsch des FC Bayern, damit man ein drittligataugliches Stadion für die Amateure zur Verfügung hat. Dass in der kommenden Saison möglicherweise die kleinen Löwen in der 3. Liga drin spielen, nenn ich mal Ironie der Geschichte ;)

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

1860 hat doch gar keine Lizenz für die Zweite Mannschaft und die dritte Liga beantragt, wenn ich mich nicht irre. Ich meine da stand mal was im Kicker oder so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.