1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Nur weil du mehr Falten hast, heißt das noch lange nicht, dass du mehr Ahnung hast, Opa.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich erinnere mich an ein ominöses Handspiel von Schmelzer wo Stark ihm dafür Rot und Elfer gegeben hat. Er hat dabei nicht den Ball mit der Hand berührt, genau das Selbe war hier bei Boateng der Fall!

Am Ende egal, da Lewandowski sowieso verschossen hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. Ceraton

Ceraton Guest

Im großen und ganzen verdient, aber Bayern kann zwei Elfmeter erhalten und Klopp wieder mal ein Psycho.

4. DannyD

DannyD Guest

Etwas mehr Respekt vorm Alter, Kollege. Opa bin ich dann noch nicht. (das hätte ich schon mitbekommen ;)).

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Achso,Rafinha hat dann im nachhinein noch die Hand im Gesicht von Kuba !? Der Kerl hätte nach seinem Foul mit glatt rot vom Platz gemusst.Aber nach der Aktion noch so das Maul aufzureißen, zeugt von einem mächtig miesen Charakter den Herr Rafinha leider immer schon hatte.:rolleyes: Also mal schön den Ball flachhalten werte Bayerngemeinde !

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich irgendwo Rafinha in Schutz genommen?

Klopp geht dann sogar erst noch in Richtung Sammer! Da hat er nichts zu suchen!

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein,aber schon wieder gegen Klopp geschossen der im Endeffekt nur Kuba in Schutz nimmt nachdem Rafinha ihm im Gesicht rumfummelt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rafinha wird bei den Bayern nächstes Jahr, sowieso einen schweren Stand haben.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mei o mei, der Gagelmann! :eek:

Ich möchte mal wissen, wieso dieser Mann noch Bundesligaspiele pfeifen darf, noch dazu solche?? Bei diesen Spielen weiß ich doch, wie emotional so etwas werden kann! Auf beiden Seiten... Auch wenn es dem Anschein nach um nix mehr geht! Ich weiß doch auch, dass es sogar Trainer (also Leute in Vorbildfunktionen) gibt, die keine Manieren haben (den souveränen Heynckes meine ich übrigens nicht)! Und meinetwegen auch verrückte Spieler wie Rafhina... Der Klopp wünscht sich wohl, dass er an der Bayernbank steht. Leider für ihn hat er da aber nix verloren!
    Leute, der Gagelmann ist genau der richtige Mann am falschen Ort oder der falsche Mann am richtigen Ort, das kann man drehen, wie man will!

Mamma Mia hat der einseitig gepfiffen! :rolleyes:

Wenn das heute um was gegangen wäre, wäre das richtig eskaliert. Der Mann hat es noch nie verstanden, ein Spiel zu beruhigen!
    In Augsburg hat er mal gegen Hertha vier rote Karte gezückt. Drei davon waren unberechtigt!

Heute hat er sich erneut einem unterirdischen Spiel mit seiner Leistung angepasst oder hat diese sogar gefördert...

So, das musste raus!

10. DannyD

DannyD Guest

Leute, hab ich was versäumt?

Ein nichtssagendes Spiel, endet mit einem nichtssagendem Remis. Was haben wir erwartet? -NICHTS! Was ist passiert? -NICHTS! Hochziehen, ausspucken: 25.05 !

Alles wird gut! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.