1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich kann mich an dieses Spiel noch sehr gut erinnern.War im Stadion zumindest im Hinspiel.Wobei ich bis heute glaube, daß es um weit mehr ging, als nur um Fussball bzw. ein Wunder.Nach dem Spiel hatten sich auch zwei Spieler gen Westen abgesetzt bzw. absetzen wollen (Kotte, Weber)!
    Aber das hat mit dem heutigen Spiel nichts zu tun.;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst doch damit nicht unseren Frankfurt-Fan Zonenkind oder :D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe niemanden persönlich angesprochen.Bin jedoch der Meinung, daß man hier schon diskutieren kann, aber respektvoll.Ich habe hier im Forum gerade im Fussballthread schon oft Leute völlig respektlos und dumm argumentieren sehen und nach dem Spiel, kam von denen genau das Gegenteil.Ich bin Deutscher und drücke den Bayern die Daumen, aber es ist Fußball und selbst die Bayern können ein Lied davon singen, wie schnell es anders kommen kann, siehe 1999!Daher machen sie das einzig Richtige, mit Respekt aber nicht mit Angst ins Spiel zu gehen und sie wissen ganz genau, sie brauchen mindestens die Leistung vom Hinspiel um ins Endspiel einzuziehen!Das beste Beispiel war der gestrige Abend:Real hätte nach 20 Minuten schon 2:0 führen können, dann in der zweiten Halbzeit hatte der BVB mehrmals das Siegtor auf den Füssen und am Ende hatten sie dann Riesenglück!
    So ist Fussball und deswegen lieben die Fans diesen Sport.:winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

War ja nur ein kleiner Scherz von mir, da ich ihn vorher als Bayern-Fan bezeichnet habe ;)

Ansonsten sehe ich es genauso wie du :winken:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auch ich hatte die Ehre zumindest im Hinspiel (System bedient ;)) dabei zu sein.
    Nur zur Info: der geflüchtete Spieler hieß damals Frank Lippmann

Weber der flüchten wollte war ein paar Jahre vorher, Kotte und Müller wurden mit suspendiert als angebliche Mitwisser.

Ein paar Jahre später hatte ich sogar mal die Ehre gegen Weber zu spielen, aber das war nach seinen Gefängnisaufenthalt.:winken:

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann könnte man auch das Spiel gegenn Wien erwähnen, aber ich will jetzt nicht zu viele alte Dresdner Wunden aufreißen. ;)

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Elfer nach 4 min. wo die 2 Össis sich selber foulen, der Kopfball von Minge in der 12 min unter die Latte....ja und alles andere ist Geschichte.:(

Aber den Dresdnern die einen wunderbaren Fussball spielen konnten, fehlten eindeutig die internationale Erfahrung und da ist der FC Bayern ein ganz ganz anderes Kaliber.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wir uns respektvoll foppen, dürfte Hoffi uns nicht gemeint haben. ;)

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Fakt ist wenn der FC Bayern eine ähnliche konzentrierte Leistung abliefert, unterhalten sich morgen in Spanien wieder alle darüber das der Messi ja doch nicht fit war.

Der Reiz am Fußball ist das nicht alles vorhersehbar ist. Ein Spiel kann schnell kippen oder eine Eigendynamik bekommen.

Ein 4-0 kann ein trügerisches Ergebnis sein. Im letzten Jahr lagen die Bayern nach 15 min. 0-2 gegen Real zurück. Sie hatten genug Zeit sich dem Spiel anzupassen und offensiver zu werden.
    Schlecht kann es sein wenn man in einer vermeintlich sicheren Position wie der BVB gestern in den letzten 10 min. Gegentore bekommt. Dann kann man nur noch verlieren und es kann schnell in die Hose gehen.
    Betrachtet man sogar das Spiel von Bayern gegen Arsenal. Ein schnelles Führungstor danach nichts mehr, und als in den letzten 10 min. aus dem nichts das 0-2 kam, hätte es durchaus auch noch zufällig in die Hose gehen können.
    Bayern sollte heute Abend ihre Angriffe konzentriert zu Ende spielen um sich jeden Zufälligkeiten zu erwehren.
    Diese Mannschaft ist derart fokussiert das ich mir bei weitem nicht vorstellen kann, das sie sich ängstlich hinten reinstellt.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Barca hat keinen Ibrahimovic :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.