1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Auf was du (Kalle2Rolex;)) alles achtest. Da hätt ich jetzt gar nicht hingeschaut. Ich habs schon im BVB Thread geschrieben: Finale gegen den FC Bayern, was sollte es Schöneres noch geben?

Beide deutschen Vertreter müssen es schaffen, egal wie auch immer.

2. DannyD

DannyD Guest

Danke allen Honoratioren!
    Falls es heute Abend gut läuft, hake ich die titellose Saison noch nicht ab. Dafür bring ich euch dann auch die Meisterschale höchstpersönlich auf dem Fahrrad in die Allianz-Arena. :p

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herr Foren-Gott !!
    Ich hoffe du trainierst schon, für die 600 Kilometer von Berlin nach München.

4. DannyD

DannyD Guest

Ich fliege nicht, ich komme ja mit dem Rad! Das ist weiter, wie nur 600 Kilometer. Bei 600 mache ich vllt. ne Pinkelpause. ;)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von der Alten Försterei zur Allianz-Arena sind's laut Google Maps zu Fuß nur schlappe 562 km, mit dem Auto 588. Wenn du natürlich für jede Kneipe 'nen Umweg machst, läppert sich das schnell zusammen. ;)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kannst du bald einmal wegfahren, damit du in der letzten Runde die Schale nach München bringst.
    Spoonman ist eh human zu dir.
    Hat dir die kürzeste Variante genommen.

7. DannyD

DannyD Guest

652 km, wenn ich permanent den Standstreifen der Autobahn nehme und beim Lenken nicht all zu viel rum-zittere.
    Ich starte ja in Berlin-Niederschönhausen. Ist aber direkt kürzer als ich dachte. Nur mit jemand mitbringen wäre Essig, iss ja nen Damenrad und da ist schlecht mit wen auf die Stange nehmen.

Aber generell würde ich schon kommen, für'n CL-Sieg des BVB. (aber erst mal heute Abend überstehen).

8. DannyD

DannyD Guest

Das ist er meistens, da habe ich Glück.:)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. DannyD

DannyD Guest

Die Strecke aus deinem Link ist korrekt, mir spuckt google-maps da 652km aus. Aber wer weiß, die Stasi hat ja im Osten auch Karten gefälscht, damit die Alte Försterei nicht völlig ausblutet.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.