1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Altbekanntes Muster! Spielt Bayern den (vorher von ihm stark geredeten Gegner) an die Wand, wird händeringend nach solch lächerlichen Ausflüchten gesucht. Dass dabei kein einziges positives Wort über die überragende Leistung der Bayern fällt, ist dann natürlich auch nicht mehr verwunderlich. Hätte er sich das Spiel mal genauer angeschaut, hätte er gesehen, dass Juventus ständig provoziert hat. Seien es ausgefahrene Ellenbogen bei Luftzweikämpfen, Rempler und Schubser im Laufduell oder ein Vidal, der auf alles eindrischt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :rolleyes:

Dazu kommt noch ein unterirdischer Schiedsrichter, der alle Aktionen der Turiner durchgehen lässt und dann Mandzukic eine gelbe Karte für ein Allerweltsfoul an Vidal gibt. DAS kommt natürlich nicht zur Sprache, aber wen wundert das hier ernsthaft noch? Mich auf jeden Fall nicht mehr. Zudem lasse ich mir den überragenden Bayernsieg nicht durch solche Kommentare vermiesen! :winken:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Leider komme ich nicht daran vorbei als zu sagen das der FCB bärenstark spielt.

Respekt!

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Das war gestern das beste Bayern-Spiel in einem eh schon unglaublichen Jahr. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, wir haben gegen die beste MANNSCHAFT in Europa gespielt, nach Bayern:winken:

Wenn ich mir anschaue, welchen Einsatz, Wille, Laufbereitschaft die komplette Offensive mitbringt, ist einfach überragend. Eigentlich ist es unfair, wenn man gestern einen Müller od Mandzukic extra heraushebt, aber das war Weltklasse. Dazu noch Schweini, wie bitte soll man noch besser spielen bzw seine Position besser interpretieren??? Dazu noch ein Robben und Ribery, die mal locker einen 50m Spurt machen, um die Kugel an der Mittellinie zu erobern :eek: Genauso spielt man gegen Barcelona und Co und lässt ihnen keine Luft zum atmen....

Wir sind jetzt mal zu 85% durch, eigentlich dürfte nichts mehr passieren und ich freue mich schon auf die Auslosung. Warum? Weil es komplett egal ist, welchen Gegner wir zugelost bekommen, wenn wir so spielen....:winken:

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Niemand bestreitet, dass es ein übles Foul von Ribery war. Gelbwürdig mindestens, wenn nicht gar rot. Aber Vidal war selbst ein Treter vor dem Herrn, auch da gibt es keine Diskussion (leo mal ausgenommen, aber das ist ja nicht überraschend). Bissl Schadenfreunde kam da zu dem Zeitpunkt schon bei mir auf, das gebe ich gerne zu. Zumal, wie Nachtstern ja bezeugte, nichts passiert ist. Erst spielt Vidal den sterbenden Schwan, um dann, als er merkte, dass Clattenburg nicht reagierte, zu ihm hinsprintet, als wäre nichts gewesen. so habe ich das auch wahr genommen. Verletzungen wünsche ich auch einem Vidal nicht, das ist doch selbstverständlich.

Im Grunde war der Schiri schuld an dem Ganzen. Ribery war nur durch Fouls zu stoppen, hat ständig was auf die Füße bekommen, vor allem von Vidal. Geahndet hat der in der der ersten HZ dagegen nichts. Ribery hat sich dann dummerweise revanchiert und großes Glück gehabt, dass der Schiri auch hier nicht reagiert hat. Das ist keine Entschuldigung für den Tritt, aber irgendwie "nachvollziehbar". Ribery ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht.

Vidal hat übrigens nicht wegen seiner zahlreichen Fouls ne gelbe Karte bekommen, sondern weil er mit der Hand nach dem Ball gelangt hat. Eigentlich unfassbar.

Chiellini war der andere Rot-Kandidat von Juve. Was der sich vor allem gegen Mandzukic erlaubt hat, das war unglaublich. Ständiger Ellenbogeneinsatz, zweimal sogar mit festem Griff ins Gesicht. Gab es sogar in Zeitlupe zu sehen. Clattenburg lies trotzdem alles durchgehen. Mandzukic dagegen bekam direkt gelb. Anscheinend gabs zur Halbzeit wohl nen Anpfiff, denn direkt nach Beginn der 2. HZ sah Chiellini dann doch gelb wegen eines weiteren Ellbogenchecks gegen Mandzukic.

Hier hätte er direkt in der 1. HZ mal Einhalt gebieten müssen.

Die nächste Wahnsinnsaktion war das Gelb gegen Juves Lichtsteiner. Ein Elfer war das zwar mMn auch nicht, aber ganz sicher war das auch keine Schauspielereinlage von Lichtsteiner. Hier hätte er einfach weiterspielen lassen sollen.

6. DannyD

DannyD Guest

Was anderes hätte ich dir auch nicht abgekauft. Einen Spruch am Rande des guten Geschmacks von mir aus, aber Unsportlichkeit nicht.:)

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. DannyD

DannyD Guest

Gibts bei Sport1.de auch in Bild und Ton, nach Rummenigges Statement spricht Ribery. Wie blöd sollte er auch selber sein, danach noch ein vorsätzliches Revanchefoul zu Protokoll zu geben?

Ich finde dazu ist auch bereits alles gesagt, vielleicht nur noch nicht von Jedem.:cool:

9. DannyD

DannyD Guest

Da haste recht und schneller als ich warst du auch noch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.