1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Solche Aussagen machen mich fassungslos und ich hoffe, dass Du das ironisch meintest.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vidal hat ausgeteilt also muss man auch einstecken können.
    Wobei man ja auch wieder sagn muss so sind die It... nun mal.
    Draufhauen und wenn sie gehauen werden dann anfangen zu heulen.

Der Schiri war in Halbzeit 1 jedenfalls Fehl am Platze. Ich weiss nicht welche Drogen der genommen hat.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Ribery ist Profi und hat sich zurückzuhalten.
    Das der Schiedsrichter schlecht war ist Fakt, war aber in dieser Szene für Bayern vorteilhaft.

4. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich muss Feststellen es gibt User die Setzen immer noch einen Drauf!:wüt::wüt: Überleg dir mal Ganz genau was für ein Schwachfug du da geschrieben hast:rolleyes::rolleyes:

5. DannyD

DannyD Guest

Arturo Vidal ist übrigens Chilene. Und deine oftmals sicher nicht ganz ernst gemeinten Aussagen zum Thema Fuußball, wollen wir mal nicht auf die Goldwaage legen. Sonst bricht hier nur unnötig ein furchtbarer Shitstorm los.

Der Tenor aller sportlich fairen Bayernfans hier im Faden ist nämlich eher ablehnend gegen die unnötige/ unglückliche Aktion von Ribery.

Und was mein alter Freund horud dazu geschrieben hat, hat er auch so nicht gemeint. Dazu ist er viel zu sehr Sportsmann.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Ein Mark van Bommel hätte ihm vermutlich einen Roundhouse Kick verpasst dass er aus dem Stadion geflogen wäre, und im Rechts der Isar gelandet wäre.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sag mir mal ein hartes Foulspiel von ihm?
    Und bitte nicht das in der 28.Minute,denn da spricht die Zeitlupe eine klare Sprache.....

8. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und das ist dann gut oder was??

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Minute 5 wäre schon mal die 1. gelbe Karte gewesen. Taktisches Foul an Ribery.
    Entweder müssen die die Zeitlupe in Minute 28 noch langsamer laufen lasssen, damit du auch mitkommst, oder du brauchst eine stärkere Brille.
    Spätestens da wäre Gelb zu zeigen gewesen...

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Da ist man mal kurz im Stadion und muß hier dann über 10 Seiten nachlesen - obwohl Bayern gewonnen hat - unfassbar.

Leomessi hat mal wieder ein Thema wo er sich dran aufgeilen kann, für ihn immerhin besser bevor er die gute Leistung der Bayern akzeptieren müßte.
    Mal kurz auch meine Meinung dazu. Im Stadion hab ich die Situation zwar als Foul betrachtet, dann liegt Vidal draussen und mimt den sterbenden Schwan, wie wir es schon allzu oft von Südländern gesehen haben. Als ihn keiner beachtete springt er auf als wäre nichts gewesen und gestikuliert.
    Im TV hab ich mir es angeschaut, ohne Diskussion glatt Rot fertig.
    Wieder mal eine saudumme Aktion von Ribery.
    Noch eine Meinung zu Vidal, ein Spieler der pausenlos mit kleinen Nicklichkeiten und Fouls auffällt. Und wenn ich die Sülze von Leomessi schon wieder höre, kommt mir echt der Kaffee hoch. Vidal hätte längst vorher vom Platz gestellt werden müssen und zwar nicht mit glatt Rot sondern mit Gelb-Rot. ;)

Jetzt zum Spiel. Tolles Spiel und wie ich fand auch dieses mal tolle Stimmung im ganzen Stadion. Eine sehr gute Mannschaftsleistung.
    Lahm fand ich persönlich, als nicht ganz so gut. Der Schiri seltsam.
    Insgesamt ein gutes Ergebnis, klar wäre ein 3-0 drin gewesen, aber so müssen wir auch im Rückspiel zu Hundert Prozent anwesend sein und nicht so wie gegen Arsenal im Rückspiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.