1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Nein, mich nervt dieses andauernde hin und her. Und wie gesagt, ich hoffe, dass der BVB bei Lewandowski stur bleibt! Lewandowski würde auch nur Sinn machen bei uns wenn mindestens Gomez gehen würde, ob er das will, weiß ich nicht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gomez wird gehen.Alles andere würde mich schon sehr überraschen.Wenn Pizarro geht, ist Gomez die ganze Zeit der Stürmer Nr.3, aber wer bezahlt einem 10 Mio jährlich für so eine Nebenrolle :confused:

Hoffentlich lasst ihr wenigstens Hummels in Ruhe. Der soll ins Ausland ;)

Naja, in der Buli kann Pep nicht mehr viel falsch machen. Ohne Götze und Lewa wird es für Dortmund kaum machbar sein überhaupt annähernd mitzuhalten.

Ich habe es schon vor 10 Monaten geschrieben:
    "Sammer+Pep+ Geld" ist eine sehr gefährliche Kombination und da habe ich wohl Recht behalten.....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel ist drei Tage nach dem Rückspiel in Barcelona. Warum sollte Jupp von der Rotation abweichen, die sich in den letzten Wochen bewährt hat? Die Finalelf kann sich dann gegen Augsburg und Gladbach einspielen.

Wobei es aber fast egal ist, ob wir mit der 1a- oder 1b-Elf spielen. Beide können Dortmund schlagen, sie können an einem schlechten Tag aber auch verlieren. Schließlich reden wir hier von den beiden wahrscheinlich besten Clubs Europas. :D

Wen Kloppo aufstellt, ist mir relativ egal. Er kann natürlich nicht ganz so viele Spieler gleichwertig ersetzen, aber das muss ja nicht unser Problem sein.

Aber erst mal muss die Prüfung im Camp Nou bestanden werden, sonst sind die ganzen Gedankenspiele sowieso für die Katz. ;)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Zorn+Watzke+Klopp+Geld ist auch eine sehr gefährliche Kombination

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Anscheinend nicht, denn man kann Götze nicht 10 Mio jährlich anbieten.
    Das muss sich Dortmund noch erarbeiten, wenn es überhaupt mal dazu kommen wird ;)

Geld regiert die Fußballwelt....

7. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ging mir ähnlich! Nach jedem Tor (wie das schon klingt :D) wurde noch exzessiver gefeiert.

Robben war für mich Spieler des Spiels. Der war dermaßen aufgedreht, wie ich es noch nie gesehen habe. Hat immer hinten ausgeholfen und nach vorne ständig Akzente gesetzt. Ribery fiel dagegen ein bisschen ab, aber macht ja nichts. ;)

Geil war auch, dass sich die Ersatzspieler, die sich aufgewärmt haben, nach dem dritten (oder war es das vierte? Bin schon verwirrt ob der vielen Tore...) Tor alle umarmt haben. Das sagt einiges aus, der Zusammenhalt ist dieses Jahr einfach gigantisch und mit Bestimmtheit ein Erfolgsfaktor in dieser Saison.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und vor 4 Monaten hast du dich noch wie ein kleines Kind darauf gefreut. Du bist schon ein seltsamer Fanboy... :eek:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist schon ein Provokateur, aber wenn es dich befriedigt, soll es mir egal sein.

Ich habe mich darüber gefreut, dass Pep zu Bayern wechselt. Und was hat das jetzt mit meinem letzten Beitrag zu tun?
    Es bleibt immernoch eine gefährliche Kombination für die Konkurrenz!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist eigentlich unser Nachtstern? War der nicht auch auf dem Spiel?! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.