1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das Bild in meinem Facebook-Newsfeed hat mich heute Morgen etwas verstört. :D

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir (FCK) sind zwar nicht in der Situation, die Leistung des BVB als schlecht im Vergleich zum Vorjahr abzustempeln.
    Aber brauch ich einen Verein mit Titelabonnement, dass es fast schon langweilig ist? Der Nichtabstieg in die 3. Liga 2008, der Aufstieg 2010, der 3:0-Sieg letztens gegen Köln, usw., sind doch viel geilere Momente als der x-te emotionslos eingefahrende Titel.
    Holt ruhig das Triple, ist von der Mannschaftsleistung absolut verdient, aber die richtige Party geht bei Braunschweig oder Münster, falls die aufsteigen, oder beim VfB im Falle des Pokalsieges.

Ja, wie du sagst, ich kann, aber ich will das nicht nachvollziehn, wie du den BVB beurteilst. Fußball ist weit mehr als "Titelsammeln". :)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was können wir dieses Jahr eigentlich nicht???

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der Netzhöhe sieht jeder gut aus! :D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun will ich auch noch etwas zum gestrigen Spiel loswerden:

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir gestern Barca mit 4-0 aus der Allianz Arena gefegt haben. :eek: :love:

Starke Leistung von den Bayern, aber für mich war Barcelona überhaupt nicht wiederzuerkennen. Lag es am Messi, der eigentlich über die komplette Spielzeit unsichtbar bleib? Jedenfalls konnte man gestern gut feststellen, dass die Spiele von Barca auch nur Menschen sind.

Das 2-0 und auch das 3-0 waren imho sehr diskussionswürdig. Beim 2-0 stand Gomez minimal im Absteits und das 3-0 durch Robben hätte der Schiri Kasai abpfeifen müssen! Was Müller da macht ist einfach ein Foulspiel und nix anderes!

Nichtsdestotrotz hätte es aber auch min. 2 Elfmeter für Bayern geben müssen. Also von daher gleicht sich das in etwa aus. ;)

Was das Rückspiel in Barcelona kommenden Mittwoch angeht, ich würde Dante und Lahm erstmal nicht aufstellen. Wenn es wirklich nochmal eng wird, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, kann man die beiden immer noch einwechseln.

Dante und Lahm sind einfach unfassbar wichtige Spieler für uns und wenn die beiden in einem möglichen Finale fehlen würden, wäre es verdammt bitter. Eine ähnliche Erfahrung hat man ja im "Finale dahoam" erlebt.

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der Netzhöhe hättest du mal die Spanier sehen sollen. ;) :D

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab ne Idee was Jupp ab Sommer so machen könnte...

Er weiß auf jeden Fall wie man Spanier besiegt.

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der HSV twittert das es diese Woche wohl auch ein Grillen in Barcelona geben wird :D

https://twitter.com/HSV

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.