1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Die Bayern haben gar nichts gesagt!
    Medien berichten, dass die Bekanntgabe nicht von den Bayern kam!

2. DannyD

DannyD Guest

Klingt nachvollziehbar.. Absender Markus Hörwick im Auftrag von Uli H. weil der weder SMS noch e-Mail mag. :cool::D

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll denn der Unsinn! Schalt mal deine Emotionen ein wenig runter, du kannst doch auch wesentlich sachlicher diskutieren!

4. DannyD

DannyD Guest

Zu wenig Regen Anfang April? Schlecht für die Frühkartoffeln.;)

5. DannyD

DannyD Guest

Ja, ich sollte mich jetzt mal etwas meinen eigentlichen Aufgaben widmen. War wohl zu viel für mich, so eine Botschaft am frühen Dienstag Morgen.

6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Halleluja, seit zwei Tagen nicht mehr in den Thread geschaut und schon sind über 20 Seiten dazu gekommen. :eek:
    Wahrscheinlich wurde die ganze Zeit über die Hoeneß-Affäre (und jetzt über Götze) geschrieben. Werde mir das ab morgen mal durchlesen, da ich jetzt zum Spiel nach München fahre! :winken:

Ich sag's euch, heute ist Barca fällig! Hoffentlich schicken wir sie mit einer gehörigen Packung nach Hause. Okay, da ist ein bisschen Wunschdenken dabei, aber unmöglich ist nichts. Wünsche euch allen ein schönes Spiel! :winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man kann ja jetzt viel in den Transfer reininterpretieren, aber dass unsere Landwirtschaftsmeister/innen der Bild gesteckt haben sollen, dass der FC Bayern München den BVB-Spieler Mario Götze verpflichtet hat, halte ich dann doch für ein recht abenteuerliches Konstrukt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

Allem Abenteuer der modernen Landwirtschaft zum Trotz, fragt man sich aber doch, wem nutzt die heutige (vorzeitige) Bekanntgabe des Transfers?

Mario Götze, himslelf - wie doof sollte der sein?

Borussia Dortmund, einen Tag vor dem schwersten CL-Spiel der Saison?

Oder eher doch dem FC Bayern?, deren Spielvorbereitung wird eine Meldung des hochkarätigen Neuzugangs wohl am wenigsten Bauchweh bereiten. Dem Verein wird ein Wechsel des unangenehmen "Gesprächsthemas" aber sehr wohl zu Pass kommen.

Die Sache ist durchsichtig und die Quelle ist eindeutig.
    Es ändert aber letztlich nichts an der traurigen Tatsache: Götze (ausgerechnet) zu Bayern.:(:(:( (darf man als Bayern Anhänger natürlich gern andersherum beurteilen).

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie wäre es mit Real? Die profitieren doch am meisten von der Unruhe in Dortmund.

Die Götze Geschichte bringt auch beim FCB wesentlich mehr Unruhe in die Mannschaft, als die privaten Probleme eines Uli Hoeneß. Das mag ein netter Smalltalk in der Kabine gewesen sein, beim Götze-Transfer dürften sich jetzt aber einige Gedanken über ihre Zukunft machen.

Nein, je mehr ich darüber nachdenke, ich glaube nicht, dass Bayern dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder auch Barca.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.