1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

ach Danny. Folge einfach deinem Herzen und damit deinen Eisernen, dann hast du solche Probleme nicht. Bayern kommt da selten hin und holt die besten Spieler ab :D

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da muss meines erachtens aber noch jemand die Zustimmung für geben. Sammer macht das nicht alleine. Da haben sich zwei ********* gefunden.

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das finde ich aber sehr traurig. Wenn ich was gewinne dann fair und vernünftig. Wenn das wirklich so lanciert war von Bayern fände ich das richtig scheisse. Egal bei welchem Verein. Wenn der BVB die CL gewinnen würde wäre die Saison für mich auch gelaufen, aber so für Unruhe zu sorgen beim "Gegner" ist nicht in Ordnung

4. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

klar Sammer alleine war das nicht!:winken:

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bei solchen Summen muss der gesamte Aufsichtsrat seine Zustimmung geben!

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und sind wir mal ehrlich, mit Götze geht man doch nur konsequent seinen Weg weiter und verpflichtet junge Spieler, die jetzt schon Topspieler sind, aber auch die nächste Generation an Führungsspielern werden sollen. Die derzeitigen Führungsspieler wie Schweisteiger, Lahm, Dante, Ribery sind zwischen 28 und 30, haben also noch 3-5 sehr gute Jahre vor sich. Danach stehen dann schon die jungen Spieler bereit um diese Führungsrollen zu übernehmen, das sind dann Spieler wie Kroos, Alaba, Müller, Badstuber, Götze, Boateng, Martinez, Shaqiri!

7. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wenn Kroos nicht Wechselt;)

8. DannyD

DannyD Guest

Ja Paulaner, was willst du hören? Alles immer noch sehr, sehr viel Geld, für uns unvorstellbare Regionen. Aber ich sehe die 37-38 Mio. für Götze eben eher an der Realität, wie die 40 Mio. für Martinez.
    Martinez war ein klares Machtbekenntnis der Finanzstärke: "wir wollen-wir können".

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wundert mich auch. Die Vertragsverlängerung wurde am 27. März 2012 bekanntgegeben. Zu diesem Zeitpunkt stand der BVB 5 Punkte vor Bayern und 11 Punkte vor Platz 4, somit konnte man dem Spieler allerbeste Perspektiven bieten.

Interessant ist übrigens, dass die 37-Mio-Klausel schon im November von der Sportbild “enthüllt” wurde, einschließlich dem nicht unwichtigen Detail, dass die Klausel bis 30. April gezogen werden musste.

Ausstiegsklausel enthüllt: Götze kann 2013 für 37 Mio. Euro gehen! - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild

Die Bombe hätte also auch unmittelbar vor den CL-Rückspielen platzen können. Fragt sich, was für die beteiligten Vereine schlimmer war/gewesen wäre.

10. DannyD

DannyD Guest

Die Bayern waren ja schon da, damals zur Stadion-Neueröffnung mit dem schönen PAULANER Spiel (und Biergarten). Unsere besten Rumpelfußballer haben sie aber wirklich bei uns gelassen.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.