1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Dreh doch den Spieß einfach um... Stell die Frage an Toni Kroos ob er alles wieder genauso machen würde?
    Die Antwort wäre klar: "Fast! Ich würde nur meine Ferngläser von Anfang an bei Fielmann bestellen"

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War ne Hammer-Nachricht heute morgen. Puh, das muss erst einmal verdaut werden.
    Von Seiten der Bayern ein absolut nachvollziehbarer Transfer. Man hat sich auf die Fahne geschrieben, die besten deutschen Spieler in seinen Reihen zu haben. Da kann man an einem Götze nicht vorbei, obwohl die Summe an sich natürlich hoch ist. Gleichzeitig verstehe ich nicht, was hier wieder einige den Bayern vorwerfen. Man muss sich um so einen Spieler bemühen. Wer einen Fehler gemacht hat, war die sportliche Leitung beim BVB. Wenn schon eine fixe Ablöse, dann eine Summe, die die großen davon abhält den Spieler zu kaufen. Ist das nicht möglich, da der Spieler nicht will, ist der Verein und auch die Identifikation des Spielers mit dem Verein wohl nicht so groß, wie manch einer denkt.

Wer den Wechsel an die Presse getragen hat, kann auch keiner sagen. War es der BVB, war es Götzes Oma, war es sein Berater oder doch die bösen Bayern?

Wenn es Bayern war, könnte ich es auch verstehen. Seien wir uns mal ehrlich: Was gäbe es schlimmeres für die Bayern (und da nehme ich mich nicht aus), wenn wir das Double holen und der BVB die CL? Ich könnte mir nichts schlimmeres (im Fußball) in der aktuellen Situation vorstellen. Wir spielen eine überragende Saison und der Peiniger der letzten beiden Jahre holt das im ersten (richtigen) Anlauf, was wir seit Jahren wollen.

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als "Nicht-Fan" nimmt Dich das ganz schön mit, kann das sein? Is aber auch 'n besch.issenes Jahr für Dich. Dortmund macht'n juten Zweeten, die Blauen aus'm Westen steigen auf, Deine "Rostigen" verlieren gegen "meine" Cottbuser, Götze geht zu Bayern...An Deiner Stelle würd ich das Fußballjahr 2013 jetzt schon reklamieren bevor Du in der Digi-Liga den Aufstieg auch noch verreißt. ;) :love:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffe nur, dass jetzt nicht noch Kloppo auf die Idee kommt, dass er auch zu uns will und dann auf Assi vom Pep macht :D...

wobei, wenn die Mitgift stimmt :D

5. DannyD

DannyD Guest

Warte ab, das kommt dann auch noch dazu.. um die Sache richtig rund zu machen. Du hast meinen Schmerz gut zusammengefasst, Kompliment!:D

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du bist aber leicht zu treffen, Danny ;)
    Gut, dass es im wirklichen Leben viel schlimmere Dinge gibt als irgendwelche Fußballprobleme

7. DannyD

DannyD Guest

Wie bitte? Was hat Martinez gekostet? Dagegen ist Götze ja ein Ramschartikel.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

natürlich ist die Summe hoch. Die war auch bei Martinez hoch. Aber nicht so hoch wie bei Götze, da dieser ja scheinbar auf Gehalt verzichtet hat.

9. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Lahm bekam den Feinschliff von Magath beim VfB verpasst!:D

10. DannyD

DannyD Guest

Richtig Paulaner, da bin ich normal völlig bei dir. Aber als ich heute morgen den Laptop angemacht habe, habe ich sofort auf den Kalender geschaut. Der 01.04. war es nicht -und kurz nach 10:00 Uhr dann die Bestätigung. Ich schlucke noch.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.