1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die Auflistung der Einsatzzeiten dürfte sich in München nicht groß von Weiser unterscheiden. :)
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Also bitte, die von der Grünwalder Straße sind zwar ein komischer Haufen, aber so muss man die jetzt auch nicht beleidigen. :(
     
  3. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das ist auch beim Mannschafts-Tennis der Fall.
    Ist der Aufstieg gesichert oder der Abstieg besiegelt, werden gegen Ende der Saison die Ersatzspieler eingesetzt.

    In Bezug auf den FC - Bayern bin ich völlig neutral.
    Meine Favoriten sind Dortmund, Schalke, Fortuna Düsseldorf und erst danach kommt der FC Bayern als internationales Aushängeschild des deutschen Fußballs.
    Macht keiner was dran....:winken:

    Das hier oft im Stundentakt erfolgende Palaver einiger DF-Member gegen die Bayern, ist völlig absurd. Die sind offensichtlich der irrigen Ansicht,
    dass sie sich im Alleinbesitz der Wahrheit befinden.:LOL:

    Klar ist aber auch, dass aufgrund der Kapialmacht des FC Bayern, die Abwerbung von Götze und Lewandowski augerechnet den Mitbewerber Nummer1 wehtut.
    Der Verlust von Manuel Neuer war auch für Schalke ein herber Schlag.

    Keinen dieser 3 Spieler hätten die beiden Vereine auf Dauer halten können.
    Für die Chancengleichheit und Spannung in der Bundesliga, wäre es wohl besser gewesen, wenn diese Spieler im Ausland spielen würden.
    Für die Spielstärke deutscher Manschaften in der CL ist aber das Gegenteil der Fall.

    Aufgrund des anstehenden CL Spiels gegen Manchester, hat der Trainer aus meiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen.
    Das Spiel hat der FC - Bayern auch mit allen Leistungsträgern noch nicht gewonnen.

    Das Gezeter wäre groß, wenn sich gegen Augsburg 2 oder gar 3 Leistungträger verletzt hätten und sich dadurch möglicherweise eine Niedelage ergibt.
    Nichts ist unmöglich.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das mit dem Niveau weiß ich nicht. Sicher ist, dass er hier ob seiner oft nicht nachvollziehbaren Thesen, einen schweren Stand hat und gemessen daran, bleibt er immer noch freundlich und lässt sich nicht dazu verleiten übermäßig aggressiv zu reagieren. Das sollte auch Anerkennung finden. Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass die Fans hier genau so gelassen reagieren. :)
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ok.....heute wieder Schämbions Leauge :D
    Wir spielen erst morgen, aber der 2. der Bundesliga versucht das Wunder in knapp 90 Minuten zu schaffen. Ich drücke die Daumen, wird brutal schwer.

    Bayern hat eine deutlich bessere Ausgangslage, aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl.
    Zuhause gegen Englische Vereine haben wir uns zuletzt schwer getan (Arsenal 2mal, Chelsea 2mal - ich zähle mal Prag als Heimspiel dazu :D - Man City)
    und jetzt eben ManU die nach dem Heimsieg gegen Olympiakos ganz klar einen positiven Lauf haben, trotz dem Ausfall von V. Persie.

    Bayern dagegen mit einem kleinen Negativlauf, der Ergebnis-Technisch keine Rolle spielt, aber gepaart mit den Ausfällen und eben diesem England Heimproblemchen, je nach Spielsituation ein Faktor werden kann.

    Ich bin gespannt wie United auftreten wird, normalerweise müsste es relativ ähnlich wie im Hinspiel laufen, hinten massiert stehen, auf Konter und Standards lauern.
    Bei uns sehe ich Mandzu und Götze in der Startelf, Müller damit erstmal auf der Bank.
    Schnell spielen, one touch, Doppelpass und immer mal wieder einen Fernschuss raushauen - so muss das im Angriff laufen.
    Hoffentlich wird es kein Nerven-Spiel.....aber ich befürchte es, so 2:1 bis zur 89. :eek::eek:

    Wir schauen in etwas größerer Runde und hoffen und glauben das es noch weitere CL Abende in der Saison geben wird :winken:
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    2.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ach, ich glaube die werden gerne mal im Atemzug mit großen Internationalen genannt. :D
    Unseren van Buyten hattet ihr in den ersten Jahren auch häufiger aufgestellt als zuletzt. Und bevor Pep Weiser 1 x bringt würde Heiko 10 x spielen.;)

    Hier wurde Manu zunächst als Freilos gefeiert was ich nicht so recht nachvollziehen konnte. Bayern ist wesentlich stärker, hatte im Hinspiel das Spiel auch über weite Strecken diktiert mit einer unglaublichen Ballbesitz Quote. Trotz dieser Überlegenheit kam Manu zu etlichen gefährlichen Kontern und stand hinten sehr gut gestaffelt. Im Vorbeigehen gewinnt Bayern das Ding nicht, aber ich bin davon überzeugt dass Manu heute rausfliegt.

    Ich drück Euch die Daumen!:winken:
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Gut gestaffelt ist gut. :D Die haben gemauert und auf Konter gehofft. Uralte Taktik, wenn man spielerisch unterlegen ist. Wenn die sich hinten rein stellen, ist es für jede Mannschaft schwer durchzukommen und wenn nicht früh ein Tor gelingt, wird es umso schwerer. Dass Pep sich ein wenig vercoacht hat, hat auch nicht gerade geholfen.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen