1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich werde dir nicht mehr die passende Antwort geben, obwohl dein Ton mal wieder unterste Schublade ist!
    Nur noch ein Tipp: Versuch nicht alles nachzuplappern....
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    ;);)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Und egal, wie er sich anstrengt: Er schafft es einfach nicht, auf Dein Niveau zu sinken, damit Du ihn besser verstehst ... :p
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    [​IMG]

    Du brauchst mehr Schlagfertigkeit. Von einem Journalisten kann man doch wirklich mehr verlangen :(
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die Wahrheit ist leider nicht immer schlagfertig oder witzig.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Witzig....da hat sich aber einer meine Bildhafte Darstellung abgeguckt.... :D

    Ich helfe gerne....so bin ich... :)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hier passiert seltsames, Dortmundfans und Bayernfans verbrüdern sich. :eek:

    Nach dem Motto der "Feind meines Feindes...." :D

    Ich dachte übrigens das unterste Niveau zu kennen, nur sinkt leomessi hier noch ein wenig darunter ab. Nur wie kann es weniger als nichts geben? Ein Paradoxon. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute Abend Dortmund ganz fest die Daumen drücke :)

    Go, Lewa, Go, bims denen die Bude voll :LOL: :D

    Ich hoffe, das hinterlässt jetzt keinen bleibenden Schaden bei mir :confused: :D
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Einspruch! Selbst beim HSV würde Weiser nicht spielen. Da lassen wir lieber Westermann ran. :D

    eine neue Tierart? Leo - vielleicht meinst Du Messi ist Löwe? :eek:;)
    Würde aber einiges erklären, ein Löwe im Barcafell quasi! :LOL:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    So gesehen hast Du recht. :D
    Auch hier hast Du vollkommen recht und hast die Wahrheit erkannt, nur, wer zuviel weiß wird erschossen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.