1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ist ja gar nicht so verkehrt was du sagst.
    Man darf sich aber, und so war es bei meiner Aussage gemeint, auch nicht hinstellen und sagen Bayern greift nicht ins Geschehen ein.
    Daher mein Einwurf das bei spannenderem Saisonverlauf bei dem die Meisterfrage noch nicht geklärt gewesen wäre es eine Rotation in dieser Größenordnung nicht gegeben hätte und die Bayern mit ziemlicher Sicherheit ihr Augsburg Spiel nicht verloren hätten. Und nur durch diese mutwillig herbeigeführten Niederlage ist der Kampf um Platz 7 wieder spannender geworden als er bei normalem Verlauf gewesen wäre.


    Und da kann man mir doch nicht sagen das das Blödsinn ist.
    Das das Saisonergebnis eines Vereins nicht an einem Spiel festgemacht werden kann ist doch absolut klar
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-


    Ich rede von allen Heulsusen die den FCB für ihr eigenes Unvermögen verantwortlich machen wollen.

    Das muss man sich mal reinziehen......jetzt nehme ICH schon die Bayern in Schutz.... :eek::D

    Diese Rotation in wichtigen Spielen gibt es schon ewig und das in allen Ligen. Nur gibts ja mittlerweile recht wenig Ansatzpunkte um sich über den Schurken der Liga zu echauffieren.

    Irgendwie ist es ja typisch Deutsch..... wenn man selber nix auf die Reihe bekommt macht man die Großen für alles verantwortlich.

    Ich glaub das ist auch der Grund warum sich das Bundesland Bayern gerne als Freistaat sieht.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Jeder Verein ist seines Glückes Schmied.
    Mainz hätte nur brauchen in Frankfurt gewinnen, und hätte nach wie vor 5 Punkte Vorsprung.Nur zu hoffen das Bayern jeden schlägt, wo sie schon Meister sind, ist ein bisschen wenig.
    Mittwoch zählt für Bayern München und seinen Fans.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nope, sehe ich nicht so! Wenn wir von Fairness reden, muss er in jedem Spiel die beste 11 aufstellen. Wenn dann Spieler in der Folgepartie ausfallen, ist das so. Gezielt die Spieler zu schonen, um sie dann gegen einen schwachen Gegner einzusetzen, ist ein Nachteil für den schwachen Gegner ... denn der hätte auch das Recht, darauf vertrauen zu können, daß Frankfurt auch gegen Bayern "alles gibt", inkl. der Hoffnung, daß dann Spieler ausfallen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung, denn der Gegner im nächsten Spiel war unmittelbar beteiligt und hätte entsprechend agieren können. Eine Möglichkeit die Mainz genommen wurde da man nicht direkt betroffen war (und ja - ich weiß auch das sie nur hätten gewinnen müssen)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Na ja, wie kann sich der schwache Gegner vorbereiten? Ihm gegenüber ist es unfair, wenn man sich vorher gezielt schont.

    Auf jeden Fall gibt es viele Aspekte zum Thema "Sportlichkeit" und "Fairness" ...
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nochetwas von mir zu dem Schwachsinnsvorwurf Wettbewerbsverzerrung:

    Die Mannschaft, welche am letzten Samstag gegen Augsburg spielte wäre bei den 17 anderen Bundesligavereinen die Stammmannschaft.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mhh, dir ist aber schon klar, dass du schon seit vielen Monaten die Bayern verteidigst ;)
    Eigentlich sind 90% deiner Beiträge hier klar pro Bayern. Wollte ich mal gesagt haben :)

    Ein ähnliches Phänomen sieht man bei patissier1, bei dem die Quote sogar gegen 100% geht :winken:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Und du bist zu 100% krankhaft vom FC Bayern anbhängig wenn man sich deine Beiträge so ansieht.


    Allein dein Zeitaufwand hier im Forum ist schon echt beeindruckend.

    Und ich verteidige die Bayern in einigen Sachen auch zurecht. Allein dieses "Wettbewerbsverzerrungthema" ist völliger Schwachsinn.

    Genauso wie deine Hasspredigten gegen den FCB und die Bundesliga.

    Und schon wieder mache ich den Fehler auf deine Posts zu antworten....

    Verdammt ich sollte das echt lassen....
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    ... ich kann Dich nur allzu gut verstehen ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.