1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-


    Was hat Bayern nicht?
    Natürlich haben die mit eingegriffen. Wenn man die kompletten restlichen Spiele Revue passieren lässt dann hätte es unter normalen Umständen keine Niederlage gegeben.
    Bei einem Bayern Sieg wäre Mainz 5 Punkte weg gewesen - nun nur 2.
    Und du willst hier erzählen das das Bayern Ergebnis sich nicht auswirkt?


    So sehr es vielleicht aus Bayern Sicht auch richtig war sich zu schonen - aber man sollte schon so ehrlich sein um zu sagen das Bayern durchaus mit eingegriffen hat durch diese Aktion.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Fangt ihr Dortmunder auch schon an in eurer eigenen Welt zu leben?
    Es geht bei dieser momentanen Situation um Platz7 und damit um das erreichen der Europa League - wie du da auf Tabellenkeller kommst kann ich nicht nachvollziehen.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Eigentlich müsste man ManU jetzt die Daumen drücken. Dann wäre die Gefahr künftiger Wettbewerbsverzerrungen im Abstiegskampf ausgeräumt sowie ein Mosaikstein dahingehend gesetzt, dass ein Bayern-Trainer in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft auf eine normale deutsche verständliche Frage auch eine sinnvolle Antwort zu geben in der Lage ist.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ist das Thema immer noch nicht durch? Egal, in welchen Medien, kein Experte verurteilt die Bayern, im Gegenteil, überall wird gesagt, daß der Vorwurf einer 'Wettbewerbsverzerrung' Schwachsinn sei. Im Gegenteil, Augsburg hat gut gespielt, Bayern fehlte ein wenig Glück! Auch wird überall deutlich festgestellt, daß es Wahnsinn gewesen wäre, wenn die Bayern weitere Ausfälle vor dem CL Spiel riskiert hätten.

    Aber was interessiert die Stammtisch Experten die Faktenlage und die allgemeine Expertenmeinung (damit meine ich die Experten, die damit Geld verdienen) ... Hauptsache, gegen die Bayern herziehen.

    Ich persönlich habe mich über die Niederlage als Fan und Mitglied extrem geärgert! Und ich denke, auch Pep und die Mannschaft wird sich ärgern, auch wenn man versucht, nach außen Gelassenheit zu demonstrieren. Denn immerhin wurde die Chance verpasst, einen einmaligen Rekord aufzustellen ... jetzt ist die Saison nicht einmal mehr besser als die BuLi Saison im letzten Jahr ... soviel zu den 'Überbayern' ...

    Und ja, das Verhalten einiger Spieler sowie die Aussagen finde ich auch eher suboptimal, keine Frage.

    Trotzdem bleiben die Vorwürfe einiger User hier unsinnig und scheinheilig. Jeder Fan würde sich wünschen, daß der Trainer seiner Mannschaft versucht, das Optimum rauszuholen ... und dazu gehört es, ein möglichst starkes Team in der CL bei einem KO Spiel antreten zu lassen, Punkt! Das würden Dortmund, Schalke und Co ganz exakt auch so machen!

    Und das Gelaber von Veh ist scheinheilig. Er selbst schont Spieler, damit sie eine Woche später antreten können ... auch das ist unsportlich ... zum Beispiel dem schwächeren Gegner gegenüber, für den diese Spieler 'aufgespart' wurden ... und hier geht es um den direkten Abstiegskampf.

    Jede, wirklich jede Mannschaft schaut jede Woche auf sich selbst ... alles andere wäre den Fans und Mitgliedern des jeweiligen Vereins auch kaum vermittelbar!

    Aber Hauptsache, mal wieder gegen die Bayern gehetzt ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mir wäre neu, daß Augsburg im Abstiegskampf eine Rolle spielt ... aber Hauptsache, mal wieder was geschrieben ... :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wenn es etwas gibt, was mich noch mehr anwidert als Dummheit, dann ist das Rassismus, egal, wie er verpackt wird!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ah, jetzt sind wir also auch dafür verantwortlich, dass Mainz weich fällt, wenn die ihre Spiele nicht gewinnen. In welchem Passus der DFB-Regel steht das gleich noch mal?

    Verrückt, absolut verrückt... :eek:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    einzig ist der Unterschied das Veh bei der Schonung nur sich selber geschädigt hat und nicht unbeteiligte Dritte.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich sage es noch mal: "Mind your own business!"
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Schade das du nicht verstehst was ich sagen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.