1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mainz hat nicht gepatzt. Die sind beim einzig wahren Team im RheinMain-Gebiet vorgeführt, geviertelt, gekocht und aufgefressen worden. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Dank des Gladbacher Sieges.

    Ich halte mich jetzt aber raus aus der Diskussion. Meine Meinung dazu habe ich (leider auch sehr emotional) kundgetan.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nur mal zum Vergleich

    die Mannschaft vom 24.01.2014

    Neuer - Rafinha, J. Boateng , Dante , Alaba - Lahm - T. Müller, Thiago, Kroos, Shaqiri- Götze

    Einwechslungen:
    79. Robben für Shaqiri
    81. Pizarro für M. Götze
    87. Höjbjerg für T. Kroos

    Reservebank:
    Starke (Tor),Contento,Sallahi,Weiser






    die Mannschaft vom 5.04.2014

    Neuer - Weiser, van Buyten, Javi Martinez,Sallahi - Schweinsteiger, Kroos - Shaqiri, Pizarro, Höjbjerg - Mandzukic

    Einwechslungen:
    46. M. Götze (3,5) für Shaqiri
    51. Alaba (3) für Sallahi
    63. T. Müller für Pizarro

    Reservebank:
    Zingerle (Tor),J. Boateng,Dante,Rafinha


    Boateng,Dante,Rafinha sind für Mittwoch "lebens"notwendig
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    und am Freitag liegen die immer noch schwer im Magen.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Man stößt 2 Tage später noch auf. Geht schon.

    Bei 2-3 Pünktchen mehr hätte ich ja gesagt "Armin, schick die U19 nach Gelsenkirchen".
     
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Na bei 3 Pünktchen mehr hätten wir doch wieder vom UEFA Cup geträumt.:LOL:




    Wär Bayern München am Samstag in Augsburg mit der besten Mannschaft aufgelaufen, ein Ribery, Robben, Götze etc. hätten sich verletzt, dann hätte ganz Deutschland über die Bayern gelacht.
    Der harmloseste Kommentar wäre vielleicht noch gewesen, Mensch wie kann man den so dumm sein und vor dem Manchester Spiel die beste Mannschaft auflaufen lassen. Hohn und Spott hätte es für Pep und die Verantwortlichen von Bayern gegeben. Jeder sollte schon wissen, was wichtig ist und wo man Kräfte sparen muss.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Jetzt darf Bayern nicht mal mehr verlieren. Selten so viel Schwachsinn vernommen..
    Denke Raphael Schäfer hat sich ziemlich gut dazu geäußert.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ihr habt noch 12 Minuten Zeit, Franck Ribéry zum Geburtstag zu gratulieren :)

    [​IMG]
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-


    Wenn wir es nicht schaffen sollte, sind wir selber Schuld.

    Aber anscheinend ist es für einen Bayernfan unvorstellbar, das man auch an andere Vereine denkt.
    Nicht jeder ist im "mia san mia" Modus.

    Vor dem Spieltag am Samstag:
    Das bezog sich auf alle restlichen Spiele.

    Aber es wird wohl hier nur gelesen, was einem in den Kram passt.:rolleyes:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.