1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Dann muss er uns aber auch nicht negativ als Sektenmitglieder abqualifizieren.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Auch darauf könnte man durchaus argumentativ Antworten, oder es eben sein lassen.
    Wenn er das so gemeint hat, dass die Fans eines Clubs auf biegen und brechen zusammenhalten, dann ist das eigentlich gar nicht so negativ.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das war früher mal so und ist Nostalgie. Heutzutage schaut jeder nur noch auf sich selbst. Wenn es nix mehr zu holen gibt, macht man nur noch das Nötigste.

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Empörte Hamburger: "Hoeneß ist unsachlich geworden" - SPIEGEL ONLINE

Wie war das noch vor paar Jahren? Da ging die ganze Sache genau andersrum. Denke dort haben einige der hier anwesenden User, die jetzt den FCB verteidigen genauso über den HSV geschimpft. ;-)

Mir persönlich ist es aber egal, wen der FCB, HSV oder sonst wer aufstellt. Sollen die ihr Ding machen. Nur wenn ich die Aussagen von Spielern wie Neuer und Robben höre, bzw. Fotos von der Ersatzbank sehe finde ich das auch respektlos. Und ich finde das, darf man auch kritisieren.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Uli Hoeneß: Die Bundesliga kann kein Tummelplatz für irgendwelche Tests sein!

Was für eine Ironie des Schicksals und dann redet er auch noch vom jetzigen Ersatztorwart der Bayern. Köstlich :)

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben, nur wenn sich dann Horst Heldt und Armin Veh beschweren, ist es halt ähnlich. Vor 3 Jahre dachte Horst Heldt auch noch ganz anders.

Bayern charakterlos? Schalkes Heldt hätte besser geschwiegen | WAZ.de

7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Horst und sein Verein haben dann ja auch die völlig verdiente Quittung von Manchester bekommen.

Nur Manuel scheint das nicht kapiert zu haben. Der war bei dieser Schieberei damals ja auch schon dabei.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wat machen wir denn jetzt nur?

Lassen wir Braunschweig, Stuttgart und Hamburg nun gewinnen oder hauen wir die weg? Was dazwischenscheint es ja bei Bayern nach den selbsternannten Experten und den Medien nicht zu geben.

Und selbst dann wird gemeckert: Hauen wir sie weg, heißt es: "Bayern, die Totengräber der Traditionsvereine, pfui".

Lassen wir die gewinnen, kommen unter Umständen die Nürnberger, Freiburger oder Bremen angeflennt. :eek:

Member Groszus, der Bewahrer der Sportlichkeit in der ersten Liga wahrscheinlich sowieso. Weil irgendwie ist doch alles aus einer Ecke heraus unsportlich.

Die Gladbach-Gang meckert auch noch wegen irgendwas, und wenn es nur ein Grashalm ist, der in der Allianz-Arena falschrum gewalzt wurde und weswegen Bayern dann doch noch unter Einbeziehung einiger Querverbindungen daran schuld ist, dass Augsburg statt Gladbach die EL erreicht.

Frankfurts Heribert will unser Geld, der Schalke Held(t) uns gleich aus der Bundesliga kicken und der Armin ist sowieso immer am granteln.

Von unserem leo fang ich erst gar nicht an.

Hier geht vielleicht ein Film ab, Respekt...

Auf die Idee, das die Vereine alle selbst dafür verantwortlich sind, möglichst viele Punkte in einer Saison zu sammeln, um ihre gesteckten Ziele zu erreichen (und auch die Art und Weise wie), kommt ja schon keiner mehr. Das ist ja unsportlich, wie mir Member Groszus erklärt hat.

Marie mei Drobbe... :eek:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och Horud, so isses ja nicht.

Ich habe mich nur maßlos über euren Auftritt in Augsburg geärgert.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Ist von meiner Seite auch alles gesagt. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und warum eigentlich? Der Abstand zwischen Augsburg und Gladbach ist doch gleich geblieben.

Fairer und sportlicher geht es doch eigentlich gar nicht. Bayern hat sich aus dem Rennen für die EL komplett rausgehalten.

Dass Mainz gepatzt hat, ist ja nun wirklich nicht Bayerns Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.