1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Düsseldorf :)

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht für, sondern gegen Düsseldorf. :(

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß was du meinst - aber trotzdem spielt jede Mannschaft im Europapokal auch für andere deutsche Mannschaften, im Moment um den CL-Qualiplatz für den Viertplatzierten der BL zu erhalten.
    Also würde Dortmund morgen Durchaus für z.B. Gladbach spielen.

Aber wie gesagt - ich bin mal auf die Reaktionen hier gespannt wenn z.B. Bayern aufgrund eines solchen Verhaltens z.B. von Manchester irgendwann mal nicht ins Achtelfinale der CL kommt

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich glaube ja nicht, dass es Absicht war. Die Jungs waren mit dem Kopf einfach schon beim CL-Finale. Ja nicht verletzen hatte oberste Priorität, dadurch mangelnde Konzentration und am Ende völlig unnötige Fouls im Strafraum.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und Bayern tut das nicht wenn der Focus auf Manchester gelegt wird und dafür Bonuspunkte (auch für die Liga) eingefahren werden?

Ich weiß jetzt nicht welche Saison es war, aber da wurde bei einem Gegner einfach der Spieltag vor dem CL-Spiel verschoben. Ich glaube, es war Lyon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2014
  6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, du hast recht. Jeder, der etwas sportlichen Anstand verlangt, ist heutzutage schon peinlich.

Frei nach Josef G.: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie geglaubt wird.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein solches Verhalten findet in den CL Gruppenspielen immer statt.
    Vor 2 Jahren trat Bayern auch mit ner C mannschaft im letzten Spiel an. Wenn man als erster durch ist macht das Sinn.

Nur Wenger hat es immer noch nicht kapiert das wenn man dadurch auf den 2. Platz durchgereicht wird das dann für seine Mannschaft im Achtelfinale Schluss ist.

Aber schick wie man es mit einer Nichtigkeit schafft zig Seiten zu füllen.

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ähhh, wo habe ich bei Düsseldorf gelogen? Letztes Heimspiel vor voller Bude und der BVB verliert gegen den mehr oder weniger sicheren Absteiger. Weil eben die Einstellung nicht stimmt.

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

q. e. d.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:winken:
    Nur kommt man bei so Manchem mit Fakten und guten Argumenten nicht weiter. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.