1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

:confused::confused::confused:
    Das sagt der Richtige

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mir die Zusammenfassung angesehen und dort konnte man erkennen, dass Augsburg vier 100%-ige hatte.
    Bayern dagegen hatte eigentlich nur den Sonntagsschuss von Alaba. Sonst kam da nicht viel und da bin ich mir nicht sicher, ob man dann von "alles gegeben" reden kann.
    Vor allem wenn man dann die Aussagen der Spieler oder dem Trainer hört

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Damit kannst Du mich nicht treffen ... wie heißt es doch: Niveau wird von unten oft fälschlich für Arroganz gehalten ... so what. ;)

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ok, sich über das Spiel am Mittwoch zu unterhalten scheint noch nicht möglich zu sein. Tja, dann geifert mal schön weiter. Schönen Sonntag noch.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Was hast du immer mit deinem " unten ":confused:
    Aber ich habe dann hier den richtigen Film für dich und dein Niveau :)
    Oben

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Den darfst du nicht ernst nehmen. Der hat es geschafft, das die älteren Bayernfans den Thread hier verlassen haben.

Ist anscheinend arbeitslos und hat viel Zeit:

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Hätte Bayern gewonnen würde sich niemand aufregen....so sind es halt überwiegend Gladbacher die 220 Puls haben, weil sie ihrer Mannschaft nicht zutrauen sich aus eigener Kraft für's Europageschäft zu qualifizieren.....irgendwie sogar nachvollziehbar.....aber für Augsburg freut es mich dennoch.
    Wäre doch schön wenn neben Bayern, Schalke, BVB, Wolfsburg, und Leverkusen noch Mannschaften wie Mainz oder Augsburg dabei wären.

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wahnsinn, was hier abgeht. Jetzt werden Leistungsträger wie Neuer, Schweinsteiger, Martinez, Kroos, Mandzukic, Götze, Müller, Alaba, Shquiri, Pizarro, van Buyten etc diffamiert, dass sie nicht 100% geben od gar zu schlecht für die Bundesliga sind.

Mit Sicherheit haben sie mit Absicht verloren, welcher BL-Profi verliert denn nicht mal gerne ein Spiel. Sorry, wir sind nicht Gladach, wir sind Bayern München und wollen immer gewinnen. Außerdem spielt Augsburg dieses Jahr komplett schei.ße, vorallem zuhause und sind ein Abstiegskandidat und bringt auch sonst nichts auf die Kette. Dass man jetzt einer Mannschaft kein schlechtes Spiel mehr eingestehen darf, da habe ich jetzt wieder was dazugelernt.

Ich würde mal sagen, in einem für uns sportlich unwichtigen Spiel gar mal so schlecht. Weiters werden einem Weiser od Hoijbergh die BL-Tauglichkeit abgesprochen. Ich glaube, wenn man ein FCB-Shirt trägt, brauch ihr euch darüber keine Gedanken machen :winken:

Darf man Spieler, die rund doppelt soviele Spiele wie andere BL-Profis machen, nicht mal eine Auszeit gönnen? Wisst ihr, wer vl angeschlagen war od mal eine Pause braucht? Muss Pep in Zukunft Typen wie Veh, Heldt od ahnungslose Forumsmitglieder fragen, wem er auszustellen hat?
    Wenn Gladbach eine stärkere Bank hat, hat ists schön für euch, wir sind mit dem zufrieden was wir haben. Schaut euch genau die Spieler, die gestern zum Schluß gespielt haben.

Habt ihr vl unter der Woche mitbekommen, dass sich unter der Woche ein Contento verletzt hat? Gar nicht mal auszudenken, wenn sie Alaba verletzt. Deswegen ist für mich das Debut von Sallahi nachvollziehbar. Außerdem nehme ich mal an, wird Pep als ein Dirki, leomessi und Konsorten, was er kann od nicht.

Ich bin dann bis Mittwoch Abend raus. Auf einen Sieg und ein geiles Los fürs Halbfinale!:love:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du musst echt mal ein bisschen an deinem Ego arbeiten.

Deine Kommentare werden ja jeden Tag kranker! :rolleyes:

Geh mal ein wenig an die frische Luft, fahre Fahrrad (habe ich auch gerade gemacht).

Vielleicht hilft dir das.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte mal übersetzen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.