1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wisch bitte Deinen Schaum vor dem Mund weg. Schaut irgendwie nicht gesund aus.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So geil, was hier wieder abgeht.

Er wird seitenlang gejammert, dass Bayern viel zu stark wäre und man ja sowieso alles locker gewinnen würde :)

Jetzt verliert man und setzt dabei über 50-60 Minuten 3 Nachwuchsleute ein, verliert das Spiel und schon wieder wird gejammert :)

Die Spieler, die gestern versagt haben waren NICHT die Jungen. Ein Hojbjerg gehörte vor allem in Halbzeit 2 zu den stärksten Spielern!

Ein Shaqiri und Pizarro konnten sich den Ball auf 4m nicht zuspielen und das sind sicher keine Nachwuchsspieler!

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Über Schwalben brauchen Bayern-Fans mit einem Robben wohl nicht zu sprechen.

Außerdem verweise ich auf die Schwalbe vom Nürnberger Mike Frantz im Spiel gegen uns. Gleicht sich alles aus. ;)

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast es nicht so mit dem lesen und rechnen, oder?

Sonst hättest du das gelesen:

Und wenn du rechen könntest, wäre dir auch klar, das ein 1:0 auch drei Punkte ergeben.:D

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich für meinen Teil fand die Aussagen viel schlimmer. Schon in der Pressekonferenz hat der Pep gesagt, dass ihnen das Spiel vollkommen egal ist.
    Wenn man dann noch die Aussagen nach dem Spiel hört, sollte für jeden klar sein, dass man das Spiel abgeschenkt hat.

Die jungen Spieler wollten sich beweisen und haben mit Sicherheit alles gegeben. Die "Stars" dagegen überhaupt nicht und die Einstellung finde ich schon seltsam...

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Mir kommen gleich die Tränen:eek:

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast (falls du es gesehen hast). Die Spieler, die da auf dem Feld waren, haben vor allem in Halbzeit 2 alles versucht um noch mindestens den Ausgleich zu machen. Man hatte auch einige Chancen, wie den Pfostenschuss von Alaba, dazu hätte es Handelfmeter für Bayern geben müssen, Hojbjerg wurde quasi per Notbremse gestoppt. Aber am Ende hat es eben mal nicht geklappt.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch bei unserer Nationalmannschaft auch nicht anders. Bei Freundschaftsspielen, oder auch Spielen im Turnier, wo es um nichts mehr geht, gehen die meisten Spieler nur noch 70-80%, weil sie sich nicht unbedingt verletzen wollen und für dann wichtige Spiele ausfallen würden. Das ist zwar nicht schön anzuschauen, aber eben heutzutage normal.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Immerhin haben wir diese Saison alles gegeben, um Gladbach da zu halten, wo das Niveau ihrer Fans schon ist: Unten! :winken:

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Deine Tränen interessieren mich nun überhaupt nicht. Der Beitrag war nicht als Rechtfertigung für das gestrige Spiel gedacht. Mir geht es eher um das Spiel am Mittwoch, sollte es da Verletzungen gibt. Viel darf da nicht passieren.

btw: Die letzte Anmerkung schrieb ich erst, als ich die "lustigen" Beiträge gelesen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.