1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

:LOL::LOL::LOL:

Sagt einer, der den ganzen Wochentag postet, weil er nix zu tun hat und noch Zeit hat die Posts von anderen zu zählen.:winken:

Und aufwühlen tut mich solch eine Unsportlichkeit tatsächlich.

Btw: siehe Anmeldedatum und Postings von Mythbüster. Soviel zur Normalität

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So siehts leider aus! :(

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, man sollte eben zusehen, dass das nicht passiert und die eigene Defensive sicher steht. Weil vorne haben wir bisher immer in der CL unsere Chancen bekommen. Das wird auch am Mittwoch so sein. Wichtig wird halt sein, das man eben nicht nervös wird, wenn es lange 0:0 steht. Barca hat es ja gegen ManCity vorgemacht, wie es geht. Die haben das Rückspiel auch erst in der letzten Viertelstunde entschieden.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein sehr schlechter Vergleich. Barca ist mit einem 2:0 ins Rückspiel gegangen. Das kannst du nicht mal annähernd mit einem 1:1 vergleichen ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Dirki: Schon den Gentest gemacht! Ich wette, das Ergebnis wird Dich überraschen! :winken:

Schönen Sonntag, mein Freund! :)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Schon, aber wir haben auch schon oft genug Spiele in den letzten Minuten entschieden. Siehe z.b. Wembley. Oder vor vier Jahren gegen ManU. Auch hier fiel das entscheidende Tor erst in der letzten Viertelstunde.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das verbitte ich mir!

Wenn du sonst keine Freunde hast, wovon ich ausgehe, suche dir andere.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist das letzte, was ich brauche. :( eine zitterpartie bis zur letzte sekunde gegen einen außenseiter. am liebsten zur halbzeit 2:0 führen und dann das 3:0 nachlegen, aber ist halt kein wunschkonzert. ich fürchte es wird ein langer abend.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Historische Niederlage gegen FC Augsburg - doch Bayern München denkt nur an Manchester United - sportal.de

Das völlig überraschende 0:1 (0:1) seiner auf allzu vielen Positionen veränderten Elf beim FC Augsburg und die nach 53 Bundesliga-Spielen ohne Niederlage gerissene Serie - all das sei "nicht so wichtig", befand er (Pep)

"Es ist doch nix passiert", sagte Mittelfeldspieler Toni Kroos achselzuckend - die Bayern sind ja schließlich schon Meister. Dass sie es nun doch nicht als erster Klub ohne Niederlage schaffen? Was soll's.

"Das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat", meinte Nationaltorhüter Manuel Neuer. Denn, noch einmal: "Es geht nur um Mittwoch - alles andere ist egal."

MEDIENBERATUNG!!!
    Mit solchen Aussagen provoziert man doch die Leute, die heute von Wettbewerbsverzerrung reden. Außerdem zeigt man, dass die Kritik nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist...

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Jetzt wird es ja immer amüsanter im Bayern-Thread. Jetzt verlieren die Super-Bayern mal, kommen die Dauernörgler schon wieder hervorgekrochen. Jetzt kann man dann wirklich nur mehr den Kopf schütteln. Sucht euch bitte Freunde, geht in die frische Luft od irgendwas anderes, die Bayern-Siege tun euch nicht gut.

Neuer (bester Torhüter auf diesem Planeten)
    Weiser (aufstrebendes Talent, würde in den meisten BL-Vereinen zum Stamm zählen)
    Van Buyten (belg. Nationalspieler)
    Martinez (span. Nationalspieler, teuerster BL-Tranfser, his heute unbesiegt in der BL)
    Sallahi (aufstrebendes Talent, österreichischer Junioren-Natinalspieler)
    ab Min 51. Alaba (bester österreichischer Kicker und wahrscheinlich bester linker Außenverteidiger)
    Kroos (Stammspieler FCB und Nationalspieler, legtimer Nachfolger von Schweini)
    Schweinsteiger (aktuell bester deutsche Fußballer)
    Shaqiri ( aktuell bester schweizer Fußballer)
    ab Min 46. Götze (größtes deutsches Talent, Nationalspieler etc...)
    Pizarro (erfolgreichster ausländischer Torjänger in der BL-Historie)
    ab Min 62. Müller (Mister FC Bayern, unser Kult-Edelkicker,WM-Torschützenkönig
    Hojbjerg (unser jüngster BL-Profi, dänischer U21 Nationalspieler)
    Mandzukic (bester Stürmer des BL)

Sooo schlecht war glaub ich unsere Aufstellung nicht. Wenn andere Vereine bessere Spieler in ihrem Kader aufweisen können, dann könnten wir leider auch nichts machen. Habt ihr heute zufällig die Aufstellung von ManU gesehen? Wann soll man bitte angehende Bayern-Kicker auf den Platz schicken? Gegen ManU? :eek:

Es hat heute genau 1 Spieler debütiert, sowas kann schon mal vorkommen :eek:

Wettbewerbsverzerrung? In erster Linie dürfen wir schon noch auf uns selbst schauen od? Noch dazu spielt Augsburg nicht gegen den Abstieg und im Kampf um Europa, sorry liebe Augsburger, habt ihr auch nur Außenseiterchancen.

Sorry, wer heute geglaubt hätte, dass wir mir der 1A Formation spielen, dem kann nicht mehr geholfen werden, wenn wir am Mittwoch unser erstes richtiges Endspiel haben. Da ist mir ein möglicher BL-Rekord sowas von Schnuppe, wenn wir dafür in der CL weiterkommen. Das macht zu 100% jeder intelligente Mensch bzw Trainer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.