1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Setzen! 6

Thema verfehlt!

2. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber ManU braucht ein Tor, denn bei einem 0:0 wären sie raus. Daher werden sie, je länger das Spiel dauert, zwangsläufig ihre Defensivhaltung aufgeben müssen.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wenn man jemand der Wettbewerbsverzerrung bezichtigt, sollte man auch die Leistungen der eigenen Mannschaft einbeziehen.

Aber lassen wir das, auf Diskussionen mit so eindimensionalen Leuten wie Dir lege ich wenig Wert.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber machen sie eins, brauchen wir zwei ... und so, wie sie sich hinten reinstellen ... und wie man sieht, für ein Tor ist Manu immer gut. Ich sehe die Geschichte am Mittwoch sehr, sehr kritisch!

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

glaube ich nicht. engländern reicht wenn sie lange das 0:0 halten und dann verlassen sie sich auf einen eckball kurz vor schluss. das hat beim finale dahoam geklappt, das hat 1999 geklappt... und im hinspiel gab es schon einen vorgeschmack. :(

ich bin aber davon überzeugt, dass wir viel mehr druck ausüben als im hinspiel und zu besseren chancen kommen werden. die muss man dann aber auch konsequent nutzen, ohne ein schleifchen drum zu wickeln.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Gegen Dortmund schon, aber Braunschweig kratzt doch nicht wirklich, sollte man da verlieren. Ausser ein paar Hatern vielleicht. Pep wird das tun, was für unseren Verein das Beste ist und das ist richtig so.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Deine Argumentation ist mir völlig unverständlich, sorry.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da wäre ich mir nicht soooo sicher.
    Bayern könnte auch nervös agieren, denn sie gehen eben nur mit einem minimalen Vorteil in das Rückspiel.

Sie werden wohl nicht anders als im Hinspiel agieren und wenn es nötig ist, hoffen sie auf einen Treffer in der 92. Minute :D

Es kommt aber auf Kleinigkeiten an. Wenn Bayern früh in Führung geht, dann werden sie es locker runterspielen, aber man muss sich mal ein frühes Tor von ManUtd vorstellen :eek:

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Da bist Du nicht alleine.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass es ... wer an einem Tag in einem fremden Fan Thread 33 Postings ablässt ... sorry, normal ist das nicht ... aber es zeigt, wie es ihn offenbar aufwühlt. Erfreuen wir uns an seinem Unmut und gut ist. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.