1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Also, man weiß ja nicht ob es 100% so stimmt, aber warum "nur" 37 Millionen ist doch eine Frage, die man durchaus beantworten kann. Götze muß den neuen Vertrag ja nicht unterschreiben und der alte Vertrag wäre ja nächsten Sommer abgelaufen - also wie bei Lewandowski. Ohne den neuen Vertrag würde Dortmund wahrscheinlich schwer 37 Millionen diesen Sommer für ihn kriegen, daher durchaus von beiden Seiten vernünftig gedacht.

Übrigens wurden die 37 Millionen als festgeschriebene Ablöse schon im Herbst von Bild mehrmals genannt, was nicht bedeutet dass es stimmt, aber damals hat das ja keiner groß bestritten.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat Sky Italia schon bestätigt? :eek:

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mal unabhängig davon, ob die Meldung stimmt.

Berücksichtigt man die guten Beziehungen der Bayern zu dem Käsblatt und den Zeitpunkt der Veröffentlichung, kann man davon ausgehen, das die Bayern der Blöd das gesteckt haben.
    Um vom Fall Hoeness abzulenken und wohl auch aus Angst davor, das der BVB im Endspiel stehen könnte und die Bayern nicht.
    Denn das jetzt Unruhe beim BVB herrscht, dürfte klar sein.

Das ist für mich das allerletzte und bestätigt meine Meinung über diesen Möchtegernvorzeigeclub.

4. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hoeneß möchte keine spanischen Verhältnisse Ja NEE is klar:eek::eek:

Hoeneß will Schottische verhältnisse:wüt::wüt:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meine Guete.....von einem Orkan zum naechsten.
    Der Zeitpunkt ist in beiden Faellen sehr besch.issen.
    Da stehen 2 riesen HF an, bei denen die Deutschen Clubs eine echte Chance haben und in ganz Deutschland wird jetzt nur ueber Uli und Goetze gesprochen :eek: :wüt::rolleyes:

Zum Thema Uli sage ich erst etwas, wenn alle Fakten auf dem Tisch sind, dass er Schei.sse gebaut hat, ist unstrittig. Wie arg wird man abwarten muessen.

Zum Thema Goetze,
    Der ist schon lange ein Blickfang (besonders Sammer ist ein riesen Fan) und er wuerde gut zu Pep passen.
    Wenn die Chance also besteht so einen Kicker zu holen, dann greift man zu.
    Die Summe ist hoch, aber das war sie bei Gomez, Neuer (bes. gemessen an der damaligen Restlaufzeit) Luca, Ribery, Robben und Martinez auch.
    Ein Hammer Transfer pro Saison ist fuer so einen Klub fast normal.

Den Aerger der anderen Fans kann ich verstehen, aber die muessen auch verstehen:
    Soll Bayern verzichten damit Vereine aus England od Spanien zugreifen koennen
    Und wie lange warten wir auf einen grossen Titel?
    Um das zu erreichen brauchst du die besten Spieler.

Als Bayern Fan sage ich SUPER
    Aber nochmal, ich kann den Zeitpunkt 0,0 nachvollziehen und allen Aerger der anderen Fans verstehen.

Auch wenns schwer faellt, nun aber volle Konzentration auf heute Abend :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Dem ist nichts hinzuzufügen!

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Robben oder Müller -
    einen würde es dann wohl treffen - immer vorausgesetzt, die Meldung stimmt.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nur kein Neid. Was kann der FC Bayern dafür, daß wir mehr Geld haben und ihr keines?

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

@stoni gut und sachlich wie gewohnt.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichungen ist denkbar unglücklich und nutzt eigentlich nur den Spaniern.:eek:

Wir konnten uns gerade von der Hetzjagd auf einen Menschen überzeugen und dem anderen weitaus Jüngeren wird es wohl jetzt bevor stehen, wenn auch nur aus seinem eigenen Lager. Man kann sich nur wünschen das Götze mit der Situation genau so cool umgeht, wie einst unserer Schalke Torwart Manuel.

Absoluter Blödsinn wieder von der Presse zwecks nur Schwächung der Gegner. Eins ist klar ein Club der sich auf die Fahne schreibt zumindest die besten Spieler Deutschlands zu wollen, muss sich einfach um einen Götze bemühen. Das das einkaufen der Besten mit der Schwächung der Konkurrenz einher geht ist zwangsläufig. Macht der BVB auch nicht anders, wie man in jüngster Vergangenheit im Fall Reus unschwer erkennen konnte.

Die Aussage von Uli mit der starken Konkurrenz, hat ja der Herr Sammer sofort abgelehnt. Und da halte ich es wie er. Ehrlich mich interessiert keine starke Liga, mich interessiert nur der FCB :love: - wenn wir so dominieren soll es mir Recht sein. Das alle anderen und neutralen Beobachter dieses anders sehen, ist verständlich und akzeptiere ich vollkommen.

Die Konkurrenz duldet keinen FCB der nur Zweiter wird, sie holt die Keule raus und schlägt mit voller Macht der Häme zu. Ihr gutes Recht. Aber eine gute Saison dermaßen schlecht zu machen wie im letzten Jahr, war unterste Schublade. Nun braucht man sich nicht über Antworten wundern.

Die Ereignisse überschlagen sich. Noch ein paar Stunden und ich mache mich auf den Weg in die Arena.
    Ein Leckerbissen der da wartet. Wohl wissend die beste Mannschaft der Welt ist zu Gast. Ich weiß nicht ob wir schon so weit sind, keine Ahnung.

Real Madrid spielt mehrmals im Jahr gegen Barca und hat anscheinend den Schlüssel gefunden. Ob wir mit so einem umgehen können weiß keiner. Jedes Mal wenn Real mitspielen wollte gab es eine Packung, kann sein das passiert uns auch. Vielleicht sind wir aber auch schon so stark und können Paroli bieten.

Eins weiß ich aber für die Zukunft die Spiele gegen Barca werden demnächst des Öfteren folgen. Während früher viel Glück dazu gehörte um weit in der CHL zu kommen, muss jetzt und demnächst wohl viel Pech kommen um nicht weit zu kommen in der CHL. Allein das zu sehen, macht mich glücklich.

Mein Tipp heut Abend fällt aus von 2-0 bis 2-4 :confused: kann ich mir alles vorstellen. Ein schnelles Tor von Barca wär für uns katastrophal, glaub ich zumindest.

Und jetzt freuen wir uns auf ein grandioses Spiel heut Abend.:winken:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man kann Bayern da gar keinen Vorwurf machen. Und Götze eigentlich auch nicht. Ich bin ja selbst nicht gerade als Bayernfan bekannt, aber ich hätt's auch gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.