1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Beide gehen in gleichem Maße rein..... da gibts nix zu meckern. Boateng macht auch ziemlich Theater.

Mensch der junge ist fast 2 Meter Gross und ein richtiger Brecher. Mir gefällt dieses "Ich sterbe ich sterbe und kann nie wieder laufen" verhalten nicht.

Klar kann es weh tun, und ich möchte diese Aktion auch nicht als Paradebeispiel nehmen, da gibts noch bessere.

Zum Spiel:

Manu lauerte auf Konter, was gegen die Bayern auch so ziemlich das einzige Mittel ist. Der Welbeck ist echt ein Phänomen, wie kann
    man mit der Grösse nur so verdammt schnell sein? :eek:

Schweini ist selber schuld wenn er am 16er so grätscht, Ronney macht zwar auch den sterbenden Schwan, aber ein Foul wars schon, vielleicht kein schlimmes aber Taktisch.... also gelb.

Aber mit Bayerns Monsterkader muss man sich im Rückspiel keine Sorgen machen. Entscheidend wird das erste Tor...

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fand das nicht mal so sehr unkreativ, man war einige Male bis auf die Grundlinie gekommen, was sonst bei solchen Bollwerken immer das Problem ist. Man hat nur in der Mitte den Abnehmer nicht gefunden, oder aber zu ungenau gespielt. Da haben sich die Spieler in der Mitte meist eher hinter anstatt vor dem Abwehrspieler postiert.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sie gehen eben nicht beide gleich rein. Boateng rutscht auf dem Boden ohne das Bein zu strecken rein, spielt den Ball. Valencia springt mit gestrecktem Bein in den Mann und kommt zu spät!

Wie man darüber überhaupt diskutieren kann, ist mir ein vollkommenes Rätsel! Klarer geht es nicht für Gelb!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also in der Runde in der ich gestern das Spiel gesehen habe, war auch der Meinung das bei dem Zweikampf beide gleich rein gehen.

Und die meisten haben sich über das Foul vom Schweini aufgeregt, weil es einfach nur unnötig war. Natürlich gibt Rooney den sterbenden Schwan, aber die gelbe hat sich Schweini selbst eingebrockt.

Aber trotzdem werden die Bayern im Rückspiel die Sache klar machen. Und das sogar sehr deutlich...

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich genau so.
    ManUtd muss dann öffnen und auf ein Tor gehen. Da kann es ordentlich Platz für die Bayernspieler geben.
    Ein frühes Tor muss man aus Sicht der Bayern verhindern...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

United hat 90 Minuten Zeit für ein Tor. Bayern hatte auch keine besseren Chancen als United. Sicher ist Bayern Favorit, aber das waren sie auch schon vorher.
    Mandzukic wird im Heimspiel wohl in der Startformation stehen.
    Denke das Götze auf der Bank sein wird, Müller sicher zweikampfstärker.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Thiago hätte da genau null was ausrichten können. Mit "nur Passpiel" kommste eben nicht gegen so ne Wand durch. Das hat nichts mit Kreativität zu tun.

Müller war in der Situation der falsche Spieler. Man hätte Madzukic statt dessen von Anfang an bringen müssen und den dann mit hohen Bällen über die Abwehr füttern müssen. Madzu kann sich in so nem Bollwerk eher durchsetzen als ein (relativ gesehen) eher "schmächtiger" Müller. Der war ja fast nie mittendrin.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir war gestern auch zu viel Schönspielerei dabei und zu wenig Zug zum Tor. In vielen Situationen wurde noch mal gepasst, obwohl man freie Schußbahn hatte. Als wenn Weitschüsse bei Guardiola verboten wäre. Trotzdem das 1:1 ist ein gutes Ergebniss und ein 0:0 reicht ja fürs Weiterkommen.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, Mund abputzen und weiter gehts. :winken:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich liebe Sky. Was man wieder für einen Hype um Schweinsteiger gemacht hat :eek:

Herr Beckenbauer, Schweini ist ja sooooo ein toller Fußballer. Erzählen sie uns, warum er so toll ist.
    Herr Schmitt, was macht den tollen Schweinsteiger so unersetzlich?
    Herr Bruggink, Schweini ist ja bekanntermaßen ein toller Spieler. Was macht ihn so stark?
    Erik, zeig uns mal wie gut der tolle Schweinsteiger heute war.
    Und noch ein paar Informationen über die Ballkontakte. Ein toller Spieler!
    :eek:

Herr leomessi, was sagen sie zu Schweini?
    1. Alibifußballer
    2. Ausreden mit Verletzungen werden noch 2 Monate danach hervorgeholt. Lächerlich :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.