1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wird Zeit, daß der Loddar eine Position mit Verantwortung bekommt: Bei Dortmund! :D

2. Schwuppi

Schwuppi Guest

Sehe ich genau so......

Außerdem wurde der unbedachten Aussage von Sammer viel zu viel Bedeutung geschenkt.
    Fakt ist, er hätte sie sich sparen können und die anderen hätten sie ignorieren können..
    Ich denke mal das Sammer beim nächsten mal lediglich die eigene Trainingsarbeit loben würde und die der anderen gar nicht erwähnen würde..........wozu auch ;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Willst du jetzt damit sagen, dass er sich auf den HSV bezogen hat?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Er könnte vllt. ja auch Stuttgart gemeint haben oder ....

Er hat keinen konkret angesprochen, aber offenbar fühlen sich manche mal sofort angesprochen.

Ich bin mir allerdings sicher, dass er den BVB damit nicht gemeint hat.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weiß ich nicht. Wenn es um den großen Abstand geht und Dortmund, Leverkusen und Schalke die "Verfolger" sind, dann wird er sich wohl eher auf die bezogen haben.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du es nicht weißt, dann solltest Du es lassen ... wie war das mit Deiner Ankündigung bzgl. des Bayern Threads?

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Laut SportBild will wohl Contento im Sommer Bayern verlassen.

Könnte ich gut nachvollziehen, in seinem Alter will er dann doch endlich mal konstant spielen und dafür hat er nicht die Klasse um sich gegen Alaba durchzusetzen.

Wäre der nicht was für den BVB? :)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Deutlich zurückhalten! Nicht komplett zurückhalten! Auf solche Details solltest du als Journalist schon achten ;)
    Außerdem glaube ich schon, dass alle nur spekulieren können :eek:

Und jetzt gehe ich wieder. Zwar wird ohne mich auch über die gleichen Themen diskutiert, aber was solls :D

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Einige der Herrschaften haben nach dem obligatorischen Aufschrei auch ganz schnell den Rückwärtsgang eingelegt. (z.B. Heidel) :)

10. DannyD

DannyD Guest

Schau dir die Saison von Dortmund an, was sollte da mit Loddar noch schlimmer werden? Pressekonferenz gestern nach BVB-S04 mit Klopp gesehen? Loddar ist ja fast seriöser.

Und selbst wenn?

Warum müssen ausgerechnet Leute wie Watzke, die sicher anständige Buchhalter sind, sich hier in Debatten verwickeln lassen? Lass doch den Sammer sagen was er will und Namen hat er ja auch keine genannt.

Weder Watzke noch Zorc sind als Abteilung Attacke sattelfest und Klopp auch nur, wenn die Vorlaufzeit entsprechend groß ist. Spontan erzählt der auch meist nur Müll.
    Wer sein Pulver auf solchen "Schlachtfeldern" verballert brauch sich nicht wundern, wenn man mit (aktuell) 25 Punkten!:wüt: die Looserkolonne der Bundesliga anführt.

Echt zum ko*tzen, statt Echte Liebe!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.