1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wollen wir wetten dass der erste Fall eintreten wird :D

Mir soll es egal sein! Hauptsache ihr bekommt sportlich die Grenzen von Barca aufgezeigt :D
    Der Uli kann dann von mir aus noch 20 Jahre Präsident bleiben.....

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt zählen wir doch mal 1 + 1 zusammen:
    Der Stern schreibt im Januar es hätte in der Schweiz ein "geheimes Fußballkonto" gegeben, auf dem zwischenzeitlich 850 Mio. Franken gelegen hätten. In der gleichen Woche zeigt sich Uli Hoeneß selbst an... ganz klar, dann gehört das Geld dem Tönnies. :D

Der FC Bayern hat damit nichts zu tun!
    Luca Toni, Franc Ribery, Miroslav Klose, Marcell Jansen, Arien Robben, Mario Gomez, Luiz Gustavo, Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Javi Martínez, etc. wurden hingegen alle vom Festgeldkonto bezahlt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Haha ich schmeiß mich weg :) Und dem Finanzamt wäre sicher auch überhaupt nicht aufgefallen, dass sich das Bankkonto der Bayern in der Zeit trotz all dieser Transfers nicht verändert hätte. Deine interessante Verkettung von irgendwelchen Gerüchten bekommt ein Erstklässler besser hin!

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Die haben für ihre Unterschrift beim FCB aber bestimmt ein schönes Handgeld bekommen.

Das hieße im Umkehrschluß, bei Bayern spielen lauter Steuerhinterzieher.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zählen kannst du vielleicht; lesen scheinbar nicht.

Ich schrieb ausdrücklich "WENN der Artikel stimmt und FALLS es NICHT Uli ist.." und habe dann wohlhabende Präsidenten aufgezählt um abschließend zu sagen, dass es müßig ist das zu vertiefen und weiter zu spekulieren.

Du unterstellst mir mit deiner Aussage also etwas, was ich nie behauptet habe.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wei, was wird hier ein Unsinn verzapft. Absolute Laien wollen über die Folgen von Steuerhinterziehung und die Folgen einer Selbstanzeige diskutieren. Selbst einfachste Regeln des Vereinsrecht scheinen manche nicht zu kennen.

Wikipedia-Wissen, ohne es verstanden zu haben...

Blamabel, was einige hier so raushauen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für den Staat gibt es eigentlich keine größeren Verbrecher bzw. Kriminellen als die Steuerbetrüger, da hört eigentlich der Spaß auf. Aber wer weiß, ob die CSU doch auch irgendwie in das Ganze verstrickt ist. Wenn dem so ist, dann könnte es sein, dass das ganze vertuscht wird und wir niemals die Wahrheit erfahren werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt hat der FC Bayern wirklich dafür gesorgt, dass wir in der Bundesliga langsam tatsächlich die spanischen Verhältnisse haben. Eine Mannschaft dominiert alle anderen nach Belieben, gewinnt auch mit der B-Mannschaft ihre Spiele mit 5-7 Toren Unterschied. Dazu hat dieser Verein jetzt auch einen Präsidenten, der umstritten und in die zwielichtigen Geschäfte verwickelt ist (Steuerhinterziehung und Schwarzkonten). Das erinnert wirklich an einen oder anderen Verein in Spanien. Dazu passend auch der zukünftige Trainer aus Spanien, auch ein überführter Dopingsünder, das passt jetzt wirklich.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum Thema U. Hoeneß sage ich vorerst nur noch dies, wie die heutige B.Z. auf ihrer Titelseite sinngemäß auch schreibt: zieht dem Bayern die Lügenhose aus.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Dürfte wohl wieder so ein Versprechen von dir sein... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.