1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

"ManUtd hat nunmehr die CL als Chance, um das Jahr halbwegs gut zu beenden."

Das sah vor dem Piräus-Spiel auch so aus und den Auftritt haben wir ja gesehen. Es ist wirklich unfassbar, aber die werden im Laufe der Saison immer schlechter.
    Hitzfeld hat jetzt gesagt, dass Moyes ein Autoritätsproblem hat und irgendwie bin ich auch der Meinung. Es sieht so aus, als ob die Spieler zum Hobbykick auf dem Platz stehen.
    Selbst Piräus wäre für Bayern deutlich unangenehmer als ManUtd. Da würde ich jedem Mal das Manchester-Derby nächsten Dienstag empfehlen. Ein sehr wichtiges Spiel und mal sehen, wie sie dort auftreten. Auch noch ein Heimspiel.

Ich bestreite gar nicht, dass Bayern wieder die CL gewinnen kann. Bei so viel Glück können sie auch die nächsten 3 Cl-Titel holen.
    Ich bin halt keiner, der sich immer blenden lässt und die ganzen Umstände aus den Augen verliert. Dazu gehören Schiri-Entscheidungen und solche Glücksschüsse nach 40 Sekunden.Von Verletzungen der Gegner will ich gar nicht erst reden.

Das MUSS man auch sehen....

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mag ja alles sein, aber man kann das nicht dem FCB anlasten. Unzweifelhaft ist, dass sie derzeit hart und perfekt arbeiten und somit den Erfolg verdient haben.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, du lässt dich nur von Barca so blenden, dass du nichts anderes mehr erkennen kannst!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Anlasten nicht, aber erkennen sollte man es ;)

Die letzte Saison bildlich vor Augen führen und schon wird man sehen, dass auch eine sehr, sehr große Portion Glück im Geschäft war. Dazu kam noch die eigene gute Form und schon war man CL-Sieger. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine Mannschaft mal mit so viel Glück durch alle Ko-Runden marschiert ist. Ja, Barca hatte mal im Halbfinale gegen Chelsea sehr viel Glück, aber bei Bayern fing es im Achtelfinale an und ging bis zum Finale so weiter und fand dort seinen Höhepunkt.
    Deshalb bin ich auch keiner von denen, die Bayern vollkommen übertrieben hypen!

@Matze
    Ich glaube nicht, dass ich mich auch nur einmal in Bezug auf Barca blenden ließ.
    Da musst du schon konkreter werden.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hier ist nicht der Barca Thread!

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist komplett verblendet, versuchst nach einem 0:7 damit zu argumentieren, dass Messi ja nicht fit gewesen wäre und merkst es noch nicht mal selbst, wie komplett fernab jeglicher Realität der Versuch dieser Begründung war.

Aber ja myth, lassen wir das lieber hier, er schnallt es eh nicht und es hat eigentlich auch nichts hier zu suchen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Matze, bitte! Wenn, dann antworte ihm im Barca Thread ... man muss ihn doch nicht hier noch immer und immer wieder mit den gleichen Argumenten füttern ... :(

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann man aber viel essen bis man bei 250 Euro ist wie bei Barca. Und da hat man dort nichts gegessen.

12,30 erscheint mir etwas hoch. Ich hatte beim letzten mal 4,20 für nen Bier bezahlt, glaub kaum das ne Bratwurst 8 Euro kostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.