1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Fakt ist er HAT es getan, er hat es mit seiner Selbstanzeige zugegeben und sollte als Bayern Präsident sofort abtreten... Wenn die Bayern AG einen Steuersünder als Präsident duldet, dann weis ich auch nicht mehr, wie man sich noch als Verein positiv darstellen kann, es wird immer einen faden Nachgeschmack bei allem gesagten vom FC Bayern geben... Um grösseren Imageschaden abzuwenden müssen sie Uli sofort feuern!

ich denke Rummenigge und Hoeness waren gestern nicht im Stadion weil sie Krisensitzung hatten!

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die AG kann den Präsidenten des e.V. gar nicht feuern :)

Man sollte erstmal die Ermittlungen abwarten!

3. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hör doch bitte auf mit deinem Blödsinn, der Bayern Präsident wird noch immer von seinen Mitgliedern gewählt. Also geht dich dass nen Sche...***** an.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die AZ ist und bleibt eine grottenschlechte Quelle. Ich glaube kaum, das du hier viele Leute finden wirst, die sie als seriöse Zeitung bezeichnen.

Von der BILD brauchen wir gar nicht erst zu reden. Es geht auch gar nicht darum, ob man BILD oder so liest oder nicht.
    Ich surfe fast jeden Morgen mal schnell durch BILD Online und lese 1-2 Artikel. Die Kunst ist rauszufiltern, was Schmarrn ist und was nicht und insbesondere nicht alles blind zu glauben, was man liest.

Das ist wie Wikipedia. An sich keine schlechte Quelle, aber deswegen kannste Wiki trotzdem nicht in deiner Doktor-Arbeit aufführen, sondern musst ordentlich recherchieren und nachprüfen.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt fängst du auch schon damit an. Ich sagte es im anderen Thread, bitte gebe deine Quelle an mit dieser 1 Million. Ich konnte im Steuerrecht nichts dergleichen finden. Welcher Paragraph soll das sein?

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gästeliste bei Jauch ist auch bekannt:

- Chefredakteur vom Focus
    - Dieter Kürten
    - Oliver Pocher
    - Wolfgang Kubicki
    - Finanzminister von NRW
    - einer von der Steuergewerkschaft

7. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wird sich die SCHICKERIA aber ein zweites Loch in den ***** freuen,der Feind Nr.1 hat sich praktisch selbst ein langes Stadionverbot eingehandelt :D

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geballtes Fachwissen mit Pocher. Ich weiß echt nicht, wie der es geschafft hat auf einmal bei den ganzen Talk-Shows und Doppelpass zu sitzen und dann auch noch eine Sendung auf Sky zu haben.

Habe den früher echt gemocht, wo er noch Comedy gemacht hat, aber kann den heute nicht mehr ab.

Ich persönlich werde mir die Sendung nicht anschauen, wird eh keine Neuigkeiten geben und genau so spekuliert werden wie hier.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist kein Paragraph, sondern eine vom BGH festgesetzte Leitline bei Steuerhinterziehung.

Hier steht etwas dazu.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann redet ihr von was komplett anderen. Momentan untersucht die Staatsanwaltschaft, ob die Selbstanzeige rechtens ist und wenn dem so ist, dann gibt es Straffreiheit, egal bei welcher Summe.

Wenn die Staatsanwaltschaft es zuerst rausgefunden hätte, dann wäre obiges der Fall. Dem scheint momentan aber nicht so zu sein und eben dieses wird geprüft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.