1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das war jetzt gemein! :(

Ich geh jetzt weinen.... :(

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir lassen Rode dort auch ausbilden. Ohne das wir was zahlen müssen! Die Bayern merken gar nicht wie sie von Heribert ausgenutzt und abgezockt werden. :eek:;)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht bist du auch irgendwann einmal Geschworener bei Gericht, kann jeder unbescholtene deutsche oder österreichische Staatsbürger werden.
    Dann kennst du dich auch, ein bisschen besser mit Urteilen aus.

Als BVB Fan würde ich Kroos und Shaquiri sofort nehmen, leider werden sie aber nicht für die Hälfte ihres Gehaltes spielen.
    Deswegen sind die zusätzlichen CL Millionen sehr wichtig, um guten Ersatz für Lewa zu bekommen.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch das stimmt nicht!

Ich war von Anfang an der Meinung, dass wir ein großes Theaterspiel von dem ersten Tag an zu sehen bekommen. Damit meine ich den Tag, an dem die Selbstanzeige öffentlich wurde.

Außerdem war uns nie klar, dass der Hoeneß soooo viel Geld hinterzogen hat und deshalb konnte man auch keine vernünftige Einschätzung abgeben.

Die Aussagen vom Staatsanwalt finde ich sehr bedenklich. Der Druck wurde wohl zu groß und nun will man sagen, dass alles überprüft wurde.
    Da hätte er sich lieber noch ein paar Tage/Wochen Zeit gelassen, denn momentan wirkt seine Aussage eher unglaubwürdig...

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie zu vermuten war, hat der Staatsanwalt die Anweisung bekommen nicht mehr weiter zu ermitteln.
    Ist klar, für 70.000 Seiten braucht eine Schweizer Bank über ein Jahr, um sie zusammenzustellen, weil angeblich alles so komplex ist. Aber der bayrische Staatsanwalt, der schaut sich das über Fasching kurz an und alles ist aufgeklärt. :D Jetzt kümmert sich der Staatsanwalt wieder um die Sozialschmarotzer, die trotz HartzIV in Urlaub fahren...

Die einzige Hoffnung, die bleibt: Jemand mit Courage und Anstand hat die Unterlagen auch in die Finger bekommen. Aber auch das ist unwahrscheinlich. Die Unterlagen werden bloß eine Handvoll Personen gesehen haben, bloß keinen Experten drauf schauen lassen, war wohl die Anweisung.

Mich überrascht diese Meldung überhaupt nicht, frage mich aber warum man das hier posten darf. Es gab doch mal ein riesiges Geschrei das sei kein Sport, sondern gehöre in den Smalltalk, als hier der Artikel über den Schweizer Finanzexperten verlinkt wurde. Der wunderte sich wie ein Privatmann mit Devisengeschäften über Jahre dreistellige Millionengewinne machen kann, ohne weitere Straftaten. Aber Auch hier scheint man dem Staatsanwalt die Ermittlungen untersagt zu haben.

@Mythbuster, du brauchst hier niemandem die Meinung zu verbieten. Ein Journalist, der von Foren-Usern IP-Adressen ermitteln lassen will, tritt die Meinungsfreiheit mit Füßen und sollte sich einen neuen Beruf suchen in Russland, China oder am besten Nordkorea.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was sich so alles Journalist nennt... war ich dann auch mal.

Habe Sportberichte für ein lokales Sonntagsblatt geschrieben. :D

Bin aber nicht zwischen Hamburg und London gependelt, sondern nur in einem Breich von ca. 20 km. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Herrje, da hab ich ja mit dem Artikel heute Morgen wieder ne Lawine losgetreten.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:D

9. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was stimmt nicht?

Das hast du am 12.03.2014 behauptet, da waren die Summen schon in dieser Größenordnung bekannt:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6432733-post562.html

Auch deine Aussagen zur Staatsanwalt sind ziemlich lächerlich, wieviele Steuerprozesse hast du in deinen Leben schon verfolgt, damit du eine seriöse Einschätzung abgeben könntest?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ey Leute.....kann mal einer n Schlachtfeldthread aufmachen? Da können sich diejenigen die wollen den ganzen Tag mit K.acke bewerfen und hier gehts dann wieder um Fussball.

Man stelle sich mal vor die Streithähne würden sich mal im Realen leben treffen. :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.