1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

müsst ihr euch gegenseitig an den haaren ziehen? ;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bist du dieser Mythenbooster? :D

3. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem möchte ich sehen, wie der BVB die Gehaltsvorstellungen von Kross erfüllen will.:D:D

4. DannyD

DannyD Guest

Aber im verwirrte Geschichten stricken, komme ich doch nie mit dir mit? :confused::D

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es ging glaube ich um den kleinen Kraftwürfel Shaqiri

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Verblendet vor Hass seid Ihr! Jetzt ist schon der Staatsanwalt ein Mitverschwörer ... wie peinlich ist das denn?

Die Staatsanwaltschaft hätte doch einfach die Selbstanzeige akzeptieren können ... dann wäre das Thema erledigt gewesen. Statt dessen kommen jetzt immer dümmere Theorien und Anschuldigungen.

Differenziert ... hm ... ich habe mehrfach geschrieben, daß ich das Urteil in Ordnung finde. 3,5 Jahre sind gerecht, wenn man alle Fakten bedenkt ... und komisch: Juristenverbände beglückwünschen das Urteil ... aber die Laienjuristen hier wissen natürlich auch das besser ... :rolleyes:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich, der Julian tut mir tiersich leid, wie willst du an einem Lewandowski vorbeikommen?

Wer weiss... wenn Lewy weg ist und der schlägt voll ein...was dann? Austiegsklausel von 487843 Miausend Euro und dann können die Bayern auch ihn haben. :D ;)

Dort bekommt er aber sicherlich mehr Spielzeit. Na los gebt euch n Ruck und zeigt das ihr Sozial seid. :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Den wird Pep eh nicht gehen lassen, vorallem dann nicht, sollte es mit Kroos zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Soll ich wirklich alle PNs hier als Screen posten? Behaupte noch ein einziges Mal, ich schreibe die Unwahrheit, dann wird es lustig, mein Freund. ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nix Kroos....wir wollen den Schweizer.... Dem Kross seine Frisur gefällt mir nich...also....NEIN! :LOL: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.