1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

@Valdoran: Gute Signatur! :winken:

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenns ohne Presse gewesen wäre, wüssten wir auch nichts.

Die Infos wurden wahrscheinlich gezielt gestreut, warum wohl?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich weiß. er wird aber deutlich schärfer kritisiert als wenn einer das in der kneipe oder an der berufsschule sagt. ;) das meinte ich damit.

mal davon abgesehen, dass ich mich bei den ganzen empörungsbeauftragten im land auch nie anschließen würde.

4. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollten mir die Bayern sympathischer sein, als die von dir genannten Klubs? Weil es ein deutscher Verein ist? Nationalität wird deutlich überbewertet.

"Hass" ist keine Vokabel, die ich im Zusammenhang mit Fußball verwende. Komischerweise wird das Wort immer wieder von einigen Bayern-Fans im Forum benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

"Nationalität" (also deutschen Teams die Daumen drücken) führt dazu, dass wir jetzt 4 Teams in der Champions League haben!

Soviel zu "überbewertet"

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu dem Satz "Nationalität ist überbewertet" stehe ich auch unabhängig von Fußball. Ich muss zwar zugestehen, dass Nationalität eine große Anziehungskraft zu haben scheint, bei Licht betrachtet ist er jedoch ziemlich sinnlos. Aber auch ich kann mich dieser Anziehungskraft nicht vollständig entziehen. Bei den Bayern klappt es jedoch gerade noch so.

Aber das ist sicherlich nicht das richtige Thema in diesem Thread.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich sag mal das der Shaq gut zum BVB passen würde, dann bleibt er in der Liga und man kann die Dortmunder etwas besänftigen.

Ein Friedensschweizer sozusagen.... :D

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zitat: Aber weil immer neue Einzelheiten bekannt werden, entsteht der Verdacht, dass es sich bei Hoeneß' Konto um eine schwarze Kasse des FC Bayern gehandelt haben könnte. Die Staatsanwaltschaft hält nun dagegen: "Wir haben durch die erst im Februar gelieferten Daten der Bank nun einen vollständigen Überblick über die Vermögensentwicklung auf diesem Konto", sagt Ken Heidenreich, der Sprecher der Staatsanwaltschaft München II, im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung. "Auch die Herkunft der Mittel ist restlos aufgeklärt. Wir haben lückenlos recherchiert, woher das Geld kam." Aber, sagt Heidenreich: "Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein FC-Bayern-Konto handelt." Weil alles nun so offen zutage liegt, konnte das Gericht den Prozess auch in nur vier Tagen durchziehen.

Tja, wenn man jetzt unseren Forenmessi befragt, dann wird er sagen, daß die bei der Staatsanwaltschaft keine Ahnung haben und daß der Stern die Wahrheit ans Licht bringen wird ... zusammen mit gewissen Tagebüchern ... und die üblichen Verdächtigen werden dazu Beifall klatschen ... wie zum Beispiel dieser Sportsmann (in der Hoffnung, es würde doch noch mehr kommen):

Nun gut ... immerhin hat man am Verhalten so mancher User hier viel über deren Charakter erfahren ... teilweise mehr, als man wissen wollte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2014
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weiß man auch, ob er diese Aussagen mit einem Bayerntrikot grmacht hat? Hört sich nämlich so an und glaubwürdig sind sie schon mal überhaupt nicht.

Fordern 5,5 Jahre, aber die Schmerzgrenze sieht man bei 2 Jahren. Will der uns verarschen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.