1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Da muss ich mir schon wieder selbst auf die Schulter klopfen, dass ich dich letztens mit deinem FAQ gleich als erfahrenen Schmierfink eines Käseblattes erkannt habe.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ok, danke.

Aber wieso ein Abo, wenn das deine Meinung über den Spiegel ist.:confused:

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Print-Ausgabe oder steht die Ausgabe schon als epaper zur Verfügung?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Konntest Du mir keinen Fehler nachweisen!

2. Habe ich Deinen Beitrag gemeldet.

3. Na ja, um da zu arbeiten, wo ich arbeite, braucht es ein abgeschlossenes Hochschulstudium ... insofern gilt einmal mehr: Wer keine Ahnung hat ...

4. Ich warte immer noch auf Deinen Wetteinsatz und den Nachweis, daß Du schon längst "aktiv" geworden bist und Deinen Verdacht zur Anzeige gebracht hast ... aber noch immer bin ich mir sicher: Da wird nie etwas kommen, weil Leute wie Du im realen Leben schlicht rein gar nichts "gebacken" kriegen ... dann leben sie sich auf diese Weise aus.

5. Dies ist meine letzte Einlassung ... sei stolz: Du landest auf der Troll ... ähm ... ich meine Ignoreliste, gleich bei so tollen Persönlichkeiten wie Goszus und Co ...

Warum muss ich grad an einen Spruch meines alten Herren denken ... er sagte immer "was schert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt" ... ich denke grad an einen Dackel statt dessen ...

:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2014
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

1. ja, hab Meinungsmache nachgewiesen
    2. danke, habe ich heute schon 2
    3. Hochschulstudium? Hab ich auch
    4. hab ich auch schon was dazu geschrieben. Habe aktiv die Bayern-Sponsoren bzw. Anteilseigner zu denen ich Geschäftsbeziehungen unterhalte angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.
    5. kannst du dann meine Beiträge noch melden?

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab den schon einige Zeit. Es ist auch nicht so, als ob alles schlecht ist. Die Titelgeschichte von vor 2 Wochen über Google fand ich zum Beispiel sehr informativ.

Die BILD-Aussage ist auf den speziellen Artikel bezogen. Das Fähnchen in Wind eine allgemeine Feststellung, die auch durchaus belegbar ist, insbesondere in dem Fall. Ist teilweise verständlich. Als Print-Media kann man sich scheinbar den Luxus neutraler und teilweise auch unpopulärer Berichterstattung nicht mehr leisten. Und erst recht nicht immer genaue Recherche. Das ist eine Crux.

@Dackel: ich habe beide. Print-Ausgabe kommt erst morgen, aber iPad-Version ist immer Sonntag ab 8 Uhr verfügbar. Da es Groszus erwähnt hat, habe ich mir den Artikel zu Gemüte geführt.

Auf welche Zeitschrift bist du umgestiegen Myth?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als Wochenzeitung: Die Zeit und FAZ am Sonntag ... wenn man die Meinungen "mittelt", kann man sich ein recht gutes Urteil bilden.

Tageszeitung: Die Welt und aus Nostalgie die TAZ.

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

FAS hab ich auch, wobei ich da heute noch gar nicht reingeschaut hat. Ist aber schon mal lobenswert, dass heute Russland/Ukraine auf dem Titel sind und nicht Hoeneß.

Zeit kann ich nichts zu sagen, lese ich nie. Mal sehen, ob die ein Probe-Abo haben.

Tageszeitung habe ich keine, ich hab schon zu tun die ganzen Wochenzeitungen zu lesen, da häng ich meist schon so hinterher.

Welt lese ich ab und zu online. Verspüre aber da keinen Drang einen gewissen Verlag finanziell zu unterstützen.

Was ich gerade merk: du, Journalist, Hamburg... Habe ich da gerade was falsches gesagt? :D

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Patinoz: Journalist, yep! Ich arbeite zu 50% in Hamburg, 50% in London. :winken:

Habe aber in HH studiert und 13 Jahre auch Vollzeit direkt in HH gearbeitet.

Zum Leben ist mir HH zu hektisch ... da bevorzuge ich Lübeck. :love:

Die Zeit hat eine sehr gute iPad App ... nur als Hinweis. Viel besser als die Papierausgabe. ;)

Die Tageszeitungen sind auch mehr das Ding meiner Frau ... wozu habe ich die Presseticker von dpa und Co? :D

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Leidest du eigentlich unter Minderwertigkeitskomplexen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.