1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

:D OK, Du böser Bube ;)

Normalerweise sollte hier aber mal rigoros ausgemistet werden und auf den sportlichen Charakter des Threads hingewiesen werden.

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bayern-Fans sollten sich morgen unbedingt den neuen Spiegel kaufen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Widerlich ist hier was ganz anderes....:rolleyes:

Stoiber wird gefragt ob er sich vorstellen kann, dass Uli NACH seiner Strafe in irgendeiner Form zum FC Bayern zurückkehren kann.
    Und da sagt der doch glatt ja.....WOW SKANDAL WIDERLICH VOLKSVERHÄTZUNG SAUEREI :eek:

Ihr ganzen Gerechtigkeitsfanatiker,
    wir sehen den Menschen, mit all seinen Fehlern aber auch seinen guten Seiten.
    Und wenn er seine gerechte Strafe verbüßt hat, verdient er wie jeder andere auch eine 2. Chance.

Übrigens bin ich mir sicher, dass wenn nun die Fans sich von UH abwenden würden, würdet ihr sagen "so sind die Erfolgsfans, solange es läuft alles toll und jetzt will keiner mehr mit dem Uli was zu tun haben"

Durchschaubar :eek:

Macht ruhig weiter so wie der Groskotz da oben, hoffe es macht Spaß.

Ich stehe zu meinem Verein und hoffe Uli und seine Familie steht das durch.

4. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie nach Jürgen Klopps Ausraster in der CL-Vorrunde? Ich kann mich noch gut an den Kreuzzug einiger Bayern-Fans gegen Klopp hier im Forum erinnern. Aber da habt ihr (nicht persönlich nehmen, an deine Äußerungen kann ich mich nicht erinnern) wahrscheinlich auch nur den Menschen Klopp mit seinen Fehlern, v. a. aber mit seinen guten Seiten gesehen.

Bei so viel Selbstgerechtigkeit und Bigotterie kommt mir gleich das Mittagessen wieder hoch.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich persönlich habe immer großes Verständnis, für die Ausraster von Trainern während des Spiels, wenn sie vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen ihre Spieler/Mannschaft ausmachen. Finde ich jedenfalls unterhaltsamer als Ölgötzen, die sich auf der Bank nicht rühren und Null Emotionen ausleben....können.

Was Klopp betrifft, so weiß er selber, dass er es manchmal überzieht, jedoch gestern hatte er den Verweis auf die Tribüne nicht verdient.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe bisjetzt nicht einen Bayern Fan getroffen, der sich von Bayern durch Uli Höness seine Strafe abwendet.Niemand vergisst von den Fans, das Höness den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist, Die Nummer 1 Weltweit.
    Sportlich wie finanziell.
    Erst in schweren Zeiten erkennt man, wer seine Freunde sind.
    Ob berühmt, oder nicht.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ob und in welcher Funktion Uli wieder beim FCB tätig sein wird, entscheiden zum Glück immer noch die Verantwortlichen des Vereins und seine Mitglieder und niemand sonst.

Ich bin mir sogar recht sicher, das Uli Hoenes nach seiner Haftzeit wieder beim FCB arbeiten wird, in welcher Funktion auch immer und das ist auch gut so.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Weiß auch nicht mehr ob ich dazu überhaupt was geschrieben hatte, aber vergleichen kann man das ja wohl kaum.
    Und nochmal, die Häme und der Spott, damit muss man leben (so wie das auch der Klopp nach Haar Thema und Ausraster mußte), aber sich so aufregen und reinsteigern, weil wir Fans dennoch zum Uli stehen.... wohl wissend das er Mist gebaut hat und dafür büßen muss....das regt mich eben auf.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so, wird es kommen. Die Bayern lassen ihren Uli niemals fallen. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel. So soll das sein. Hopfner macht den Platzhalter für Uli, der geläutert in etwa drei Jahren, wieder die Zügel in die Hand nimmt und den Verein zu neuen Höhen führen wird. :)

Man muss aber auch die Fans der anderen Teams verstehen, die gerne sehen würden, dass der FCB durch den "Skandal" geschwächt wird und sie wieder eine Chance haben, was ja rein sportlich gesehen, nicht möglich ist. Leider wird da nix draus.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich noch nicht einmal, den Uli braucht den Posten des Präsidenten nicht wirklich. Ulis Meinung wird beim FCB immer gehört werden, ganz egal, ob er jetzt einen offiziellen Posten bekleidet oder nicht. Zudem sind Uli und Hopfner seit Jahren eng befreundet, so das Uli ihn niemals als Präsidenten absägen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.