1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Jetzt bleib aber mal sachlich.

U. H. hat juristisch gesehen wahrscheinlich eine gerechte Strafe bekommen. Bezogen auf U. H. ist die Sache damit für mich erledigt.

Hier geht es aber um den Verein und einen nicht unbedeutenden Teil seiner Fans, die es nicht einmal nach der Verurteilung für nötig halten, sich von den Taten eines U. H. zu distanzieren. Stattdessen wird er auf Händen getragen.

2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja finde ich auch. Dazu hat man die Möglichkeit so früh die Meisterschaft klar zu machen, dann kann man sich auf die CL konzentrieren, und auch darauf, Mandzukic zum Torschützenkönig zu machen.

Was mir gefällt ist das Bastian immer besser ins Spiel findet. Eine erfolgreiche Titelverteitigung geht mMn nur über einen fitten Schweinsteiger.

Es wäre ein Traum wenn man sportlich das letzte Jahr übertreffen kann.
    Allerdings wäre ein Ausscheiden aus der CL auch kein Beinbruch. Mit dieser Mannschaft inkl. Trainer und Sammer bin ich mir zu 100% sicher das da in naher Zukunft ein weiterer CL Titel herausspringt.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der war gut.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bei allem Respekt, man kann jetzt schon die volle Aufmerksamkeit auf die CL legen.

Bin da momentan etwas zwiespältig. Seine Ruhe und Übersicht ist natürlich ein Pfund, aber das Spiel im gesamten läuft ihm mit weniger Tempo. So richtig ist seine optimale Position noch nicht gefunden. Alleiniger 6er ist es jedenfalls nicht.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt auf den Gegner drauf an. In der CL braucht man natürlich Lahm oder Martínez auf der 6 und Schweini auf der 8 oder Doppel-6. in der Bundesliga braucht man die defensive Absicherung nicht wirklich.

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich auch so. Zumindest wenn es in der CL gegen Chelsea, PSG oder Real geht. Das sind meiner Meinung nach die 3 großen Rivalen um den Titel.

@waldschrat
    Klar ist der Titel schon fest, aber es ist dann beruhigend wenn der Deckel drauf ist :love:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn man es schafft dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen ist ein sechser zugunsten der Offensive ausreichend, ansonsten braucht es bei diesen Gegnern eine Doppelsechs. Als Plan B sozusagen.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern hat man sich schon ziemlich schwer getan, spielerisch war das gegen eine Wand anrennen. Leverkusen hat den Bus vor dem Tor geparkt.

Am Ende hatte man trotz eher schwachem Spiel dann aber 23:5 Torschüsse.

Contento hat gezeigt, wieso er der Ottl der Neuzeit ist, Leverkusen hat bewusst seine ganze Seite offen gelassen, aber was macht er? Geht fast nie nach vorne, spielt jeden Ball nur nach hinten!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ottl der Neuzeit.:D:D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Du bist der Letzte, der hier von anderen Usern Sachlichkeit fordern kann.

2. Niemand, absolut niemand rechtfertigt die Taten und die Fehler, die Uli H. begangen hat ... dennoch besteht der Mensch Uli H. aus mehr als dieser Steuerhinterziehung ... ist mir aber klar, daß das Typen wie Du nicht trennen wollen ... denn genau das macht ja den Spaß für Dich aus ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.