1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Mit Sicherheit. Bestimmt werden sie für den Steuerbetrüger noch Geld sammeln, damit der arme Uli, ja nicht Pleite geht. Ich sehe schon jetzt wie die JVA zur Pilgerstätte von Bayerfans wird, die ihrem Uli ganz, ganz nahe sein wollen. Am Ende sammeln die Fans, um ihrem unfehlbaren und gar göttlichen Wesen namens Uli noch ein Denkmal zu bauen. Jünger sind ihrem Guru immer treu. :D

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Tja, das Glas ist entweder zur Hälfte voll oder zur Hälfte leer. So hat jeder seine Sichtweisen.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube ihm sogar, dass das stimmt! Ich sagte es bereits, dass ist beim FC Bayern wie bei der Mafia. Wenn einer verurteilt wird, dann geht der in den Knast ohne andere ans Messer zu liefern.

4. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber klar doch. Ziemlich dreist und ungeniert solidarisiert man sich mit dem (fast) Schwerkriminellen und küsst ihm noch die Füße.

Hoeneß: Stoiber stellt Rückkehr zum FC Bayern in Aussicht - SPIEGEL ONLINE

Widerlich!

Dieser Verein hat jede kleinste Regung von Abneigung, die ihm jetzt und vorher entgegenschlägt, absolut verdient.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

yep, nach Verbüßung seiner Strafe sollte man ihn aufhängen und vierteilen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zwischen dem und dem was Stoiber abzieht, liegt aber noch viel dazwischen.

Unfassbar das der Stoiber mal Bundeskanzler hätte sein können, mit so einem Rechtsempfinden. Bei jedem anderen würde er sich schwer echauffieren. Sowas heuchlerisches. Aber wie gesagt, die Leute haben schon recht, wenn sie sagen, das es bei Bayern wie in der Mafia zugeht. Die Jünger stehen ihrem Paten bei, egal was er tut.

7. DannyD

DannyD Guest

Das wird gar nicht nötig sein, der kommt nicht wieder, soviel ist sicher. Diese Botschaft dürfte selbst bei ihm in aller Deutlichkeit angekommen sein.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich kommt Uli nachdem er resozialisiert ist, wieder zum FCB zurück. Das ist keine Frage. Motzki ist kein Ersatz, eher noch Azubi. Bundesliga ohne Uli, ist doch stinklangweilig!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was mich angeht, ich kann auf die Fratze dieses Steuerbetrügers gerne verzichten.

10. DannyD

DannyD Guest

Bevor du uns mit neuen Phrasen langweilst, beantworte doch mal meine Frage aus#15200 :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.